Bachelor in Paradise: Heimliche Küsse in der Abstellkammer - "Liebst du mich?"

Andalusien – Kandidaten-Schwund bei "Bachelor in Paradise"! Zwei Wochen vor dem großen Finale wird in der RTL-Kuppelshow kräftig aussortiert. Fast die Hälfte der Singles muss in Folge 7 ihre Koffer packen. Ein Paar tauscht heimliche Küsse in der Abstellkammer aus.

Karina (25) und Gustav (32) können weder mit- noch ohne einander.
Karina (25) und Gustav (32) können weder mit- noch ohne einander.  © Montage: RTL

Gustavs (32) Verbleib im Paradies dank seiner heimlichen Absprache mit Romina (27) hat in der Nacht der Rose für Überraschung gesorgt. Die muss nun erst einmal verdaut werden.

"Mit Karina wird nichts mehr passieren hier", beteuert der frustrierte Paderborner und startet zur Untermauerung seiner Behauptung eine skurrile Aktion: Er will seine On-Off-Flamme mit Mitbewohner Zico (30) verkuppeln!

"Ich hätte schneller ein Jurastudium hingelegt, als mit dir zu diskutieren", ärgert sich Gustavs über Karinas (25) verhaltene Reaktion und preist die Beauty kurzerhand bei seinem Liebeskonkurrenten an. Doch Zico hat längst ein Auge auf Neuzugang Sanja (29) geworfen!

Riverboat: Aaron Keller verrät im Riverboat: So küsst Sophia Thomalla
Riverboat Aaron Keller verrät im Riverboat: So küsst Sophia Thomalla

Derweil bekommt Maurice (26) eine Einladung zum Blinddate, lehnt zugunsten seiner Favoritin Jacqueline (32) aber ab. Stattdessen darf Alex (32) die letzte Nachzüglerin im Paradies begrüßen - und die hat es faustdick hinter den Ohren.

Angie (29) hatte beim deutschen "Bachelor" Daniel Völz (2018) keinen Erfolg und schlüpfte zwei Jahre später kurzerhand beim Schweizer Pendant unter die Bettdecke. Für die Liebe hat's aber wieder nicht gereicht.

Alex leistet sich beim Einzeldate einen peinlichen Fehltritt

Alex (32) trifft Angie (29) mit verbundenen Augen zum Date.
Alex (32) trifft Angie (29) mit verbundenen Augen zum Date.  © Montage: RTL

Bei Alex versucht es die Blondine direkt mit klaren Ansagen. "Ich hab immer die Hosen an." Offenbar nicht klar genug für den langhaarigen Bartträger: "Du hast aber jetzt gerade ein Kleid an."

Und auch an anderer Stelle tun sich Verständnislücken auf. Zuprostend spricht Alex sein Date mit "Cheyenne" an. "Angie", korrigiert die 29-Jährige. "Ist das eine Abkürzung?" "Nein, ich heiß wirklich Angie." Knapp daneben ist auch vorbei.

Auch bei Zico und Sanja hapert's an der Kommunikationsfront. "Ich will wissen, was hinter dieser ganzen Fassade steckt", wagt der Muskelmann einen Vorstoß und blickt ins fragende Gesicht des Busenwunders: "Okay... Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst."

Dschungelcamp: "Ausgelutscht bis zum Ende": Dieser Dschungelcamper geht Melanie Müller schon jetzt auf den Sack
Dschungelcamp "Ausgelutscht bis zum Ende": Dieser Dschungelcamper geht Melanie Müller schon jetzt auf den Sack

Wenn schon nicht intellektuell, dann läuft es aber wenigstens auf körperlicher Ebene. Der Abend endet mit heißen Küssen zwischen den Bettlaken. Und am nächsten Tag geht das Turbo-Kennenlernen auch schon weiter.

Beim Einzeldate am Strand wird's feuchtfröhlich. "Ich wusste gar nicht, dass man auf dem Wasser Fahrrad fahren kann", rätselt die Blondine. Wie heißt das noch gleich? "Waterboarding?" Zum Glück nicht!

Liebesdrama zwischen Karina und Gustav geht weiter

Lorik (24) sorgt sich um seine erkrankte Denise (25).
Lorik (24) sorgt sich um seine erkrankte Denise (25).  © Montage: RTL

In der Villa schmeißt Gustav all seine guten Vorsätze über den Haufen und führt Karina zur "Abkühlung" in einen Kamera-losen Abstellraum. Es folgen verräterische Schmatz-Geräusche.

"Es ist halt eng da drinnen, da sitzt man schon mal näher beieinander", versucht der Wiederholungstäter seinen 123.(?) Annäherungsversuch (mehr schlecht als recht) zu verheimlichen.

Immer noch halb vor den Kameras verborgen, platzt es aus Karina plötzlich heraus: "Liebst du mich?" Schockierte Pause. "Willst du mich gerade f*cken?", meint sich Gustav glatt verhört zu haben und dreht den Spieß prompt um: "Liebst du mich?"

Wieder eine bedeutungsschwangere Pause. "Lieben ist sehr, sehr weit hergeholt", rudert Karina zurück. "Aber verguckt, ja." Es könnte ja auch so einfach sein!

Für zwei andere Turteltauben gibt es am nächsten Morgen ein böses Erwachen. Denise (25) hat sich bei einem romantischen Einzeldate mit ihrem Favoriten Lorik (24) nicht nur Schmetterlinge im Bauch eingefangen. Weil die Flugbegleiterin hohes Fieber hat, wird sie von der Gruppe getrennt. Ihr Liebster schiebt Frust.

Nacht der Rosen: Diese sieben Singles sind raus

Zico (30) gibt seine Rose nicht an Sanja (29). Beide müssen "Bachelor in Paradise" verlassen.
Zico (30) gibt seine Rose nicht an Sanja (29). Beide müssen "Bachelor in Paradise" verlassen.  © Montage: RTL

Auch bei Sanja und ihrem "Hasilein" Zico ist die Flitterphase abrupt vorbei. Der 30-Jährige will sich eine "neutrale Meinung" bei Romina einholen. "Wirklich interessant hätte ich ja dich gefunden", gesteht er der Beauty ganz unverhohlen. Vielleicht könne man sich nach der Show mal auf einen Wein treffen. Wenn Sanja das gehört hätte!

In der Nacht der Rosen kommt es dann knüppeldick. Zico verkündet Sanja: "Ich kann dir diese Rose leider nicht geben." Man sei noch zu frisch in der Kennenlernphase. Das Busenwunder trägt es mit Fassung.

Genau wie Romina, die ebenfalls leer ausgeht. Auch für Alex hat es nicht genug gefunkt, um Cheyenne, ähm, Angie eine Schnittblume zu schenken. Lorik schaut ebenso in die Röhre. Wegen Denises krankheitsbedingtem Auszug muss auch ihr Rosenkavalier das Paradies verlassen.

Damit bleiben nur noch vier Paare übrig: Gustav und Karina, Maurice und Jacqueline, David (26) und Judith (29) sowie Serkan (28) und Samira (27).

Die siebte Folge "Bachelor in Paradise" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Am Sonntag folgt bereits das Halbfinale. Das Finale inklusive Wiedersehen wird am 12. Dezember bei dem Streaminganbieter von RTL veröffentlicht.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: