Trotz Quarantäne: Das waren Jacquelines erste Worte an Bachelor Niko

Hannover - Für Bachelor-Kandidatin Jacqueline B. (32) aus Hannover hat sich der Kampf um das Herz von Niko Griesert (30) nach hinten verschoben.

Jacqueline B. (32) ist wieder bereit, für die ganz große Liebe.
Jacqueline B. (32) ist wieder bereit, für die ganz große Liebe.  © TVNow

Denn die zweifache Mutter gehört zu den Teilnehmerinnen, die die erste Nach der Rosen ganz alleine im Hotelzimmer verbringen mussten.

Der Grund: Jacqueline stand unter Corona-Verdacht, sie musste zunächst noch eine Quarantäne-Zeit absitzen. Insgesamt drei Wochen verbrachte die 32-Jährige auf ihrem Hotelzimmer.

Für ihre ersten Fans eine große Enttäuschung: "Ach schade, ich schaue die Sendung nur wegen dir", heißt es in den Kommentaren zu einem Statement, das die hübsche Blondine nun veröffentlichte.

Auch sie habe sich sehr auf das erste Kennenlernen mit Niko gefreut. Das Warten wurde für sie zur echten Herausforderung: "Ich habe noch nie so lange Zeit nur mit mir alleine verbracht", schreibt sie ihrer Community. "Alle, die mich kennen, wissen wie gut ich mit Ruhe umgehen kann..." Schließlich ist die Hannoveranerin eine echte Powerfrau.

Mit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" will sie beweisen, dass sie auch als alleinerziehende Mutter noch aufregende Abenteuer erleben kann.

Auch Bachelor Niko hat bereits ein Kind

Niko Griesert (30) ist der neue Bachelor.
Niko Griesert (30) ist der neue Bachelor.  © TVNOW / René Lohse

Ihre ersten Worte, die Jacqueline nun via Videobotschaft an Niklas richtete, zeigte die gelernte Bankkauffrau jetzt noch einmal in ihrer Instagram-Story. "Hallihallo Mr. Unbekannt", sagt Jacqueline darin. Und weiter: "Wäre ich heute aus dem Auto gestiegen, hätte ich dir erst mal eine kleine Umarmung gegeben und hätte dir ein Geschenk mitgebracht." Bei der kleinen Aufmerksamkeit handelt es sich um Jacquelines Lieblings-Schokolade. Ihr Vorschlag: Sie wolle das Geschenk aufbewahren, bis es zum ersten Date komme und den Inhalt dann gemeinsam mit Niko vernaschen.

Das perfekte Date stellt sich Jacqueline übrigens ganz romantisch vor: Im RTL-Interview verriet sie bereits, dass sie am liebsten mit ihrem Traummann am Strand dem Sonnenuntergang entgegenreiten wolle.

Ob Niko dafür der richtige Mann an ihrer Seite ist, muss sich noch zeigen. Eine Gemeinsamkeit haben die beiden aber schon: Denn auch Niko ist bereits Papa und hat eine kleine Tochter, die allerdings bei seiner Ex-Freundin in den USA lebt.

Wie das erste Treffen von Niko und Jacqueline ablaufen wird, erfahrt Ihr immer mittwochs, 20.15 Uhr, bei RTL oder schon jeweils eine Woche vorher bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW, Screenshot Instagram/jacqueline.b_

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0