Was wohl Bachelor Niko dazu sagt? Kandidatin Jacqueline hat ein süßes Geheimnis!

Hannover - Schon in wenigen Wochen ist es wieder so weit: Dann kämpfen 22 heiße Single-Ladys um das Herz von Neu-Bachelor Niko Griesert (30). Eine von ihnen ist auch Bankkauffrau Jacqueline (32) aus Hannover.

Jacqueline B. (32) aus Hannover ist wieder bereit, für die große Liebe.
Jacqueline B. (32) aus Hannover ist wieder bereit, für die große Liebe.  © TVNow

Und bei ihr kann sich der Rosenkavalier auf einiges gefasst machen, denn Jacqueline ist nicht nur eine anspruchsvolle Perfektionistin, sondern auch eine absolute Powerfrau.

Doch Niko könnte auch noch etwas ganz anderes einschüchtern. Denn auf ihrem Instagram-Account verriet die 32-Jährige bereits: "Nach langjähriger Ehe & um zwei wundervolle Kinder reicher, bin ich nun wieder bereit für die Liebe!" Acht Jahre war Jacqueline mit ihrem Ex-Mann zusammen.

Obwohl die Beziehung am Ende zerbrach, hat die Blondine den Glauben an die ganz große Liebe noch nicht verloren.

Von dem perfekten Date hat Jacqueline eine besonders romantische Vorstellung: Am liebsten würde sie mit ihrem Traummann am Strand dem Sonnenuntergang entgegenreiten und den Abend dann bei einem gemeinsamen Dinner ausklingen lassen.

Wenn dann alles passt, kann sich die Super-Mama auch vorstellen, noch ein zweites Mal zu heiraten.

Von ihrer Teilnahme an der Kuppelshow erhofft sich die Hannoveranerin aber auch noch etwas ganz anderes.

Im Januar startet die neue Staffel "Der Bachelor"

Niko Griesert (30) ist der neue Bachelor.
Niko Griesert (30) ist der neue Bachelor.  © TVNOW / René Lohse

"Ich möchte damit den Mut verbreiten, auch als alleinerziehende Mutter noch außergewöhnliche Dinge zu erleben und immer weiter zu gehen", schreibt sie an ihre Follower.

Ganz getreu ihrem Lebensmotto: "Ich möchte niemals bereuen, etwas nicht getan zu haben", so Jacqueline.

Freunde und Fans sind jetzt schon überzeugt davon, dass sie es in der Show ganz weit schaffen wird: "Go Girl, wenn eine das schafft, dann du !!!" und "Du wirst das rocken!!", heißt es in den Kommentaren.

Ob Bachelor Niko diesmal der richtige Mann an ihrer Seite ist und was er zu ihrer turbulenten Vorgeschichte sagt, erfahrt Ihr ab dem 20. Januar 2021, immer mittwochs, 20.15 Uhr, bei RTL oder schon jeweils eine Woche vorher bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0