Sehen wir diese Bachelor-Kandidatin schon bald als Bachelorette?

Hannover - In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" konnte Kandidatin Jacqueline B. (32) das Herz von Niko Griesert (30) leider nicht erobern.

Jacqueline B. (32) haben wir wohl nicht zum letzten Mal im TV gesehen.
Jacqueline B. (32) haben wir wohl nicht zum letzten Mal im TV gesehen.  © Screenshot Instagram/jacqueline.b_

Doch wenn es nach den Fans der hübschen Blondine aus Hannover geht, sollte Jacqueline in Zukunft vielleicht lieber selbst die Rosen verteilen.

Denn während einer aktuellen Fragerunde in ihrer Instagram-Story brachten sie gleich mehrere Follower als zukünftige Bachelorette ins Gespräch. "Du wärst perfekt als Bachelorette", war sich da etwa ein User sicher.

Abwegig ist der Gedanke keinesfalls. Schließlich könnte Jacqueline damit dann auch in die Fußstapfen von Nadine Klein (35) treten, die sich ebenfalls nach einer erfolglosen Bachelor-Teilnahme als Bachelorette durchsetzen konnte.

Auf die Nachfrage eines Fans, ob sie denn schon Anfragen für weitere TV-Formate erhalten habe, lautete Jacquelines geheimnisvolle Antwort zudem: "Dazu darf ich leider nichts sagen".

Laut RTL läuft die Suche nach der neuen Rosen-Lady aktuell noch. Die achte Staffel wird dann wahrscheinlich im Herbst 2021 zu sehen sein.

Ob nun als zukünftige Bachelorette oder nicht: Wir bleiben in jedem Fall gespannt, in welchem Format wir Jacqueline schon bald wiedersehen werden.

Jacqueline ist bereits zweifache Mama

Dabei war die Teilnahme beim Bachelor für die Mutter von zwei Kindern bereits eine große Herausforderung. Aus ihrer ersten Ehe hat Jacqueline bereits eine achtjährige Tochter und einen dreijährigen Sohn (TAG24 berichtete). Seit zwei Jahren lebt sie getrennt von dem Vater.

Zwar habe sie während der Dreharbeiten jederzeit mit ihren Kindern telefonieren dürfen, wie Jacqueline weiter verriet, doch natürlich vermisste sie die beiden sehr. Die Nacht der Rosen war für die 32-Jährige daher immer auch eine Win-win-Situation. "Entweder ich darf weiterhin dabei sein, oder ich sehe meine Kinder wieder", erklärte sie dazu in ihrer Story.

Bei der Kinderbetreuung kann sich Jacqueline übrigens weiter auf ihren Ex-Mann verlassen: "Die Kinder sind zur Hälfte bei mir & zur Hälfte beim Papi", schrieb sie in ihrer Story.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jacqueline.b_

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0