Nach Kuppelshow-Aus: Bachelor-Babe Jacqueline legt sich unters Messer

Hannover - Nach ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow "Der Bachelor" hat sich die Kandidatin Jacqueline B. (32) zu einem radikalen Schritt entschieden.

Jacqueline (32) wünscht sich eine Veränderung.
Jacqueline (32) wünscht sich eine Veränderung.  © Screenshot Instagram/jacqueline.b_

Denn die stolze Mama von zwei Kindern will sich schon in wenigen Tagen unters Messer legen.

"Ich bin ein bisschen aufgeregt, Euch das jetzt zu sagen. Aber ich tue es jetzt einfach, weil ich ein sehr offener Mensch bin", begann Jacqueline eine aktuelle Instagram-Story.

Schon am kommenden Montag stehe bei ihr eine große Operation an: "Ich werde meine Brüste straffen lassen", erklärte Jacqueline. Denn die 32-Jährige ist nicht zufrieden mit ihrem Körper.

"Ich habe jahrelang meine Brüste geklebt oder Einlagen verwendet, und ich weiß einfach, dass mir diese Operation sehr viel an Lebensqualität geben wird", gesteht sie ihren Fans.

Sie habe bislang aber noch keinerlei Erfahrungen mit Schönheits-OPs gesammelt. Aus Angst vor einem Fremdkörper in ihrer Brust habe sie sich auch bewusst gegen zusätzliche Implantate entschieden.

"Ich werde mir allerdings Eigenfett in die Brüste spritzen lassen aus meinen Innenschenkeln und meinem Unterbauch", so Jacqueline weiter, die ihre Community auch an den weiteren Entwicklungen teilhaben lassen will.

Von ihren Fans erhält die hübsche Hannoveranerin aber schon jetzt viel Zuspruch: "Ich finde das so wundervoll, dass du diesen großen Schritt teilst und auch so ehrlich darüber sprichst", pflichtet ihr etwa eine Followerin bei.

Jacqueline suchte im TV nach der großen Liebe

Noch vor wenigen Wochen hatte Jaqueline um das Herz von Bachelor Niko Griesert (30) gekämpft (TAG24 berichtete). Doch die 32-Jährige hatte kein Glück: Zwar hätte sie Niko gern kennengelernt, doch zwischen den beiden funkte es einfach nicht.

"Ich glaube, man hat ziemlich schnell gemerkt, dass wir vom Wesen zwei ziemlich unterschiedliche Typen sind", erklärte sie später ihrer Community bei Instagram.

Bereits in der sechsten Folge musste Jacqueline bereits ihre Koffer packen. Doch sie nahm es sportlich und freute sich schon sehr auf das Wiedersehen mit ihren Kindern.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jacqueline.b_

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0