Bachelor-Kandidatin aus Sachsen: Klappt's trotz Altersunterschied mit Niko?

Pirna - Es ist wieder soweit: Seit Mittwoch verteilt der "Bachelor" im TV Woche für Woche Rosen an liebeswillige Ladys. Eine, die ums das Herz des Junggesellen kämpft, ist Nina Röber (20) aus Pirna.

Ob Nina Röber (20) aus Pirna die letzte Rose bekommt?
Ob Nina Röber (20) aus Pirna die letzte Rose bekommt?  © instagram.com/_ninarober_ und TVNOW

Das sächsische Kandidatinnen-Küken ist zehn Jahre jünger als Bachelor Niko Griesert (30). In der ersten Folge verriet sie bereits: Sie hatte noch nie eine Beziehung.

Die Sächsin mit bulgarischen Wurzeln studiert in Dresden Sprach-, Literatur-, Kulturwissenschaften - ihre eigentliche Leidenschaft gilt aber dem Tanz.

Sie beherrscht fast alle Schritte: von Standard- und Lateintanz bis hin zu Hip-Hop und Modern Dance. Doch der perfekte Tanzpartner, der lief ihr bislang noch nicht über den Weg.

Alles was zählt: Todkranke Daniela wird böse verarscht
Alles was zählt Alles was zählt: Todkranke Daniela wird böse verarscht

"Nur weil ich meinen Mr. Right noch nicht getroffen habe, heißt das ja nicht, dass mein Selbstbewusstsein geringer als bei anderen ist", sagt Nina. "Erst wenn man gut alleine sein kann, baut man ja richtig Selbstvertrauen auf."

Dass man seinen Traumprinzen auch im Fernsehen treffen kann, davon ist die 20-Jährige überzeugt: "Wenn man sie im Supermarkt finden kann, warum dann nicht auch im TV?"

Ihr Traummann sollte humorvoll und tierlieb sein - und ein großes Herz haben.

Das sind die Kandidatinnen der aktuellen Staffel: 22 Frauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Das sind die Kandidatinnen der aktuellen Staffel: 22 Frauen wollen das Herz des Bachelors erobern.  © TVNow

"Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

Titelfoto: instagram.com/_ninarober_ und TVNOW

Mehr zum Thema Der Bachelor: