Bachelor-Schönheit Lina ist Mama geworden! So heißt die kleine Tochter

Hamburg/Türkei - Die Bachelor-Schönheit Lina Özgenç und ihr Fußball-Star Erdem Özgenç (36) hatten am Wochenende süße Baby-News für ihre Fans! Ihre kleine Tochter ist am Sonntag auf die Welt gekommen!

Die kleine Elin ist mit ihren Eltern schon wieder zu Hause.
Die kleine Elin ist mit ihren Eltern schon wieder zu Hause.  © Screenshot/Instagram/linakk

Noch am Tag der Geburt veröffentlichte der stolze Papa Erdem ein Foto direkt aus dem Kreißsaal auf Instagram und stellte auf Türkisch seine Familie vor "Ailemizin en küçücüğü minicik kızımız dünyaya geldi bi maşallahınızı alırız 🙏🏻🙏🏻❤️❤️👨‍👩‍👧👨‍👩‍👧" (Unser kleines Mädchen (...) ist auf die Welt gekommen.) Den Namen seiner kleinen Prinzessin verriet er da noch nicht.

Erleichtert, glücklich und erschöpft lächelt Lina für das erste Familienfoto in die Kamera und hält dabei ihr Mädchen im Arm. Papa Erdem strahlt übers ganze Gesicht. 

Seit Sonntagabend ist die kleine Familie auch schon wieder im eigenen Heim, so die stolze Neu-Mama am Montag in ihrer Instagram-Story. Elin heißt das kleine Mädchen. 

Dazu veröffentlichte sie gleich ein Foto ihres kleinen Sonnenscheins. Wirklich erkennen kann man Elin darauf natürlich nicht. Das Gesicht will das Ehepaar Özgenç offensichtlich (noch) nicht zeigen.

Aber so viel steht fest. Mutter und Tochter sind gesund und scheinen die Strapazen der Geburt gut überstanden zu haben. Jetzt will die kleine Familie erstmal ihre Zeit zu dritt genießen. 

Natürlich wird Lina ihre Follower trotzdem auf dem Laufenden halten, verspricht sie und sich demnächst ausführlicher melden.

Eine Liebesgeschichte im Schnelldurchlauf

Familie Özgenç meldete sich am Sonntag aus dem Kreißsaal.
Familie Özgenç meldete sich am Sonntag aus dem Kreißsaal.  © Screenshot/Instagram/erdemozgenc

Seit Sommer 2019 sind Lina Özgenç, damals noch Kolodochkaund der türkische Fußballspieler Erdem Özgenç ein Liebespaar (TAG24 berichtete). Seitdem ließen die beiden ihre Follower auf Instagram an ihrer großen Liebe teilhaben. 

Ostern 2020 dann die erste große Überraschung. Lina und Erdem heirateten. Kurze Zeit später, im Mai, ließ das Paar dann auch schon die nächste Bombe platzen. Lina war schwanger (TAG24 berichtete). 

Wir sind gespannt, mit welchen großen Nachrichten uns die Familie als nächstes überrascht.  

Titelfoto: Screenshot/Instagram/erdemozgenc

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0