"Der Bachelor": Fünf Kandidatinnen mit Corona-Pech!

Köln - Corona-Pech für den RTL-Bachelor: Weil ein Produktionsmitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet wurde, mussten sich zu Beginn von "Der Bachelor" fünf Damen in Quarantäne begeben!

Kim-Denise Lang (23) will eigentlich um den Bachelor kämpfen.
Kim-Denise Lang (23) will eigentlich um den Bachelor kämpfen.  © TVNow

So hatte sich Bachelor Niko Griesert (30) die Damenwahl wohl nicht vorgestellt. Als erster Mann in zehn Staffeln "Bachelor" darf er nur 17 von 22 Frauen kennenlernen.

Gleich fünf Frauen müssen umgekehrt auf die erste Begegnung mit den Traummann verzichten. Sie befinden sich zu Beginn der Show in freiwilliger Quarantäne und wollen so vorsorglich eine eventuelle Verbreitung des Coronavirus verhindern.

Wie der Sender RTL am Montag auf RTL.de mitteilte, verpassen Kim-Denise Lang (23), Denise Hersing (24), Linda-Caroline Nobat (25), Jacqueline Bikmaz (32) und Debora Goulart (24) den Auftakt der Show.

Ursache für die freiwillige Isolation ist laut RTL.de ein Produktionsmitarbeiter, der positiv auf Covid-19 getestet worden war.

Denise Hersing (24), Flugbegleiterin, bleibt am Boden und in Isolation.
Denise Hersing (24), Flugbegleiterin, bleibt am Boden und in Isolation.  © TVNow
Linda (25), Jura-Studentin, die außerdem als Model arbeitet.
Linda (25), Jura-Studentin, die außerdem als Model arbeitet.  © TVNow
Jaqueline (32) begab sich ebenfalls in Isolation.
Jaqueline (32) begab sich ebenfalls in Isolation.  © TVNow
Debora (24) tanzte bei der Tanzkompanie Friedrichstadt-Palast.
Debora (24) tanzte bei der Tanzkompanie Friedrichstadt-Palast.  © TVNow

Keine Corona-Ansteckungen beim Bachelor

RTL versucht nach eigenen Angaben, die Teilnehmer der Show besonders zu schützen: "Um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, haben die Teilnehmerinnen erst nach weiteren Tests und der Zustimmung der zuständigen Gesundheitsämter an "Der Bachelor" teilgenommen", heißt es.

Keine der Kandidatinnen habe sich während der Produktion mit Covid-19 infiziert.

Sendetermin von der Bachelor

Der Bachelor läuft ab dem 20. Januar 2021 bei RTL. Die erste Folge könnt Ihr ab dem 13. Januar abends auf TVNOW.de sehen.

Titelfoto: TVNow/Montage

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0