Sächsin Nina will den Bachelor rumkriegen! Deshalb würde sie gut zu Niko passen

Pirna - Sie ist eine von 22 Single-Ladies, die ab Mitte Januar um das Herz des neuen RTL-Bachelors Niko Griesert (30) kämpfen: Studentin Nina Röber (20) aus Pirna bei Dresden. Und dass es mit ihr und dem Rosenkavalier ganz gut passen würde, wird schnell deutlich.

Nina Röber (20) aus Pirna bei Dresden ist die jüngste Kandidatin und will mit ihrer liebevollen, süßen und feurig-leidenschaftlichen Art punkten.
Nina Röber (20) aus Pirna bei Dresden ist die jüngste Kandidatin und will mit ihrer liebevollen, süßen und feurig-leidenschaftlichen Art punkten.  © TVNow

Die brünette Schönheit ist Studentin der Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften und zugleich jüngste Kandidatin der 11. Bachelor-Staffel.

Der Sächsin liegt vor allem das Tanzen, bereits im Alter von vier Jahren begann sie damit und ist mittlerweile sogar Zumba-Trainerin. Außerdem zählt Reisen, Tauchen und Kochen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Und die passen ziemlich gut auf Niko! Denn der 1,91 Meter große IT-Projektmanager aus Osnabrück treibt gern Sport, fährt Motorrad, begeistert sich ebenfalls für Sprachen und fürs Reisen und liebt das Klavierspielen, das er sich selbst beibringt.

Und Niko sagt auch: "Ein schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, so was flasht mich! Ich gucke Leuten gern in die Augen." Wenn das mal nicht auf die Beauty zutrifft...

Außerdem beschreibt sich Nina, die am Valentinstag (14. Februar) 21 Jahre jung wird, als perfekte Mischung aus liebevoll und süß einerseits sowie feurig und leidenschaftlich andererseits. Eine feste Beziehung hatte sie aber noch nie.

Niko Griesert (30) ist der elfte deutsche Bachelor, um den ab Januar 2021 insgesamt 22 Frauen buhlen.
Niko Griesert (30) ist der elfte deutsche Bachelor, um den ab Januar 2021 insgesamt 22 Frauen buhlen.  © TVNOW/Ruprecht Stempell

Der Bachelor 2021: Wie sich Sächsin Nina (20) aus Pirna ihren Traummann vorstellt

Mit ihrem durchtrainierten Body macht das Staffel-Küken auch im Bikini eine tolle Figur.
Mit ihrem durchtrainierten Body macht das Staffel-Küken auch im Bikini eine tolle Figur.  © TVNow

Die überzeugte Veganerin mit bulgarischen Wurzeln würde sich freuen, wenn Rosenverteiler Niko ebenso sportlich aktiv wie sie wäre, zudem humorvoll und tierlieb sowie ein großes Herz hätte.

Ob Nina damit klarkommen würde, dass der Osnabrücker schon eine neunjährige Tochter hat, die bei ihrer Mutter in den USA lebt, bleibt abzuwarten.

Wie sich Nina und die anderen 21 Ladys schlagen, seht Ihr in neun Folgen ab 13. Januar bei RTL und schon ab 9. Januar bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW/Ruprecht Stempell, TVNOW

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0