Funkt es zwischen der schüchternen Michèle und "Bachelor" Niko?

Köln - Insgesamt 22 Frauen wollen beim neuen "Bachelor" bei RTL punkten. Wem der Bachelor am Ende die letzte Rose in die Hand drückt, ist natürlich noch offen. Die Kölnerin Michèle (27) hofft auf eine Chance und sucht einen charmanten Mann an ihrer Seite.

Michèle (27) lebt und arbeitet in Köln und sucht beim "Bachelor" einen charmanten und willensstarken Mann.
Michèle (27) lebt und arbeitet in Köln und sucht beim "Bachelor" einen charmanten und willensstarken Mann.  © TVNow

Vor ein paar Jahren kam die Immobilienkauffrau aus Münster nach Köln. Neben dem Job steht sie auf Sport: Beim Bouldern, Volleyball und im Fitnessstudio hängt sie sich gerne rein.

Charakterlich spricht sie über sich: "Ich lasse mich oft von meinen Emotionen leiten." Da muss der Bachelor Niko Griesert (30) also genau aufpassen.

Laut RTL wünscht sich Michèle eine idyllische Zukunft mit ihrem Traummann.

Gerne würde sie eine eigene Familie gründen und zwei Kinder bekommen.

Bislang hat sie zwei Katzen. Sollte der Bachelor also ein Problem mit Tier-Haaren haben, wird es wohl kaum zwischen dem Paar funken können.

Ein Problem hat die in Köln lebende Bachelor-Kandidatin aber: Sie ist etwas schüchtern, hatte aber vier Beziehungen. Inzwischen lebt sie nach eigenen Angaben seit drei Jahren ein Single-Dasein.

Michèle beim "Bachelor": Darauf steht sie

Die Kölner Bachelor-Kandidatin Michèle (27) ist sportlich und hat zwei Katzen.
Die Kölner Bachelor-Kandidatin Michèle (27) ist sportlich und hat zwei Katzen.  © TVNow

Mit dem Bachelor wünscht sie sich nicht nur einen starken Mann an ihrer Seite.

Im besten Fall muss Niko Griesert charmant und willensstarken auftreten.

Die Kölnerin wünscht sich zugleich viel Aufmerksamkeit und ausdrucksstarken Auge. Die hat sie selbst schließlich auch!

Und weil Michéle weiß, was sie will, hat sie noch einen Wunsch: Der Bachelor muss anpacken können, also handwerklich geschickt sein, denn Michèle ist eine echte Hobbyhandwerkerin.

Ob sie beim Duell gegen die 21 anderen Ladys eine Chance hat, bleibt abzuwarten. Wie RTL vorab verrät, ist die Brünette beim Flirten lieber vorsichtig zurückhaltend.

Mal sehen, ob es zwischen der Kölnerin und dem Bachelor 2021 funken wird kann.

Auf TVNOW ist die erste Folge schon abends am 13. Januar 2021 abrufbar. Am Mittwoch, 20. Januar 2021, 20.15 Uhr folgt die erste Folge bei RTL. Allerdings werden fünf Frauen vorerst fehlen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0