"Der Bachelor": Kann dieser sexy "Wasserbock" Niko Griesert verführen?

Hanau - Wenn im Januar 2021 die 11. Staffel der beliebten Kuppel-Show "Der Bachelor" (RTL) ausgestrahlt wird, dann ist unter den Kandidatinnen auch die 25-jährige Linda-Caroline Nobat.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Linda-Caroline Nobat (25).
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Linda-Caroline Nobat (25).  © Screenshot/Instagram/iamlindadt

Die junge Jura-Studentin aus Hanau in Südhessen weiß sich und ihren Körper attraktiv zu präsentieren.

Sie arbeitet schon seit längerer Zeit als Model. Im Jahr 2018 wurde sie zur "Miss Hessen" gewählt.

Kann die junge Frau Bachelor Niko Griesert (30) mit ihren Reizen verführen?

Bachelor: Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"
Der Bachelor Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

Neben ihrem Aussehen kann Linda-Caroline Nobat auch Intellekt in die Waagschale werfen. TVNow/RTL zitiert die selbstbewusste Hessin mit den Worten "Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen."

Laut ihrem Vorstellungsvideo auf RTL.de interessiert sie sich neben Reisen auch für Politik und Geschichte.

Was die Frage nach ihrem Traummann betrifft, so ist die Single-Frau aus Hanau offenbar für vieles offen. Nur eine körperliche Eigenschaft ist ihr wichtig: Ihr Partner soll groß sein.

Ihr Sternzeichen ist Steinbock (Geburtstag am 19. Januar). Allerdings grenze der Steinbock ein bisschen an Wassermann, erklärte sie lachend in dem Videoclip und fügte hinzu: "Deshalb würde ich mich eher Wasserbock nennen."

TVNow/RTL veröffentlichte dieses Foto der 25-jährigen "Bachelor"-Kandidatin.
TVNow/RTL veröffentlichte dieses Foto der 25-jährigen "Bachelor"-Kandidatin.  © TVNow

"Bachelor"-Kandidatin Linda unterstützt "Black Lives Matter"

Neben heißen Schnappschüssen finden sich auf dem Instagram-Profil der "Bachelor"-Kandidatin auch drei Einträge aus dem Juni, die lediglich eine schwarze Kachel zeigen.

Die Hanauerin reihte sich damit in die Unterstützer der "Black Lives Matter"-Bewegung ein, die im Sommer in den USA wie auch in Deutschland zu Protesten gegen Rassismus aufrief, nachdem in den Vereinigten Staaten der Afroamerikaner George Floyd bei einer Polizei-Aktion getötet wurde (TAG24 berichtete).

"Say it with me BLACK LIVES MATTER ✊🏿✊🏾✊🏽", schrieb Linda-Caroline Nobat zu ihren dunklen Instagram-Posting von Anfang Juni.

Die erste Folge von "Der Bachelor" 2021 wird am 13. Januar ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Weitere Folgen sind danach immer mittwochs auf RTL zu sehen. Ab der zweiten Folge können die einzelnen Episoden der Show auch stets sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNow gestreamt werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/iamlindadt

Mehr zum Thema Der Bachelor: