Der Bachelor chancenlos! Kandidatin brennt mit Shuttle-Fahrer durch!

Göppingen - Was für eine Geschichte! Kandidatin Kim-Denise Lang (23) hat sich bei der Kuppel-Show "Der Bachelor" verliebt - allerdings nicht in Bachelor Niko Griesert (30).

Sie hat jemand Besseren für sich entdeckt als den Bachelor: Kim-Denise Lang (23).
Sie hat jemand Besseren für sich entdeckt als den Bachelor: Kim-Denise Lang (23).  © TVNow

Stattdessen hat sich ein anderer Mann am Set die Blondine aus Göppingen (Baden-Württemberg) geschnappt!

Nämlich Shuttle-Fahrer "Willi"! Wie RTL berichtete, war er einer derjenigen, der die Frauen immer zu den Dates fuhr.

Auf einer dieser Fahrten steckte er Kim-Denise seine Nummer zu. Aus einem kleinen Flirt wurde längst die große Liebe!

Angst zu verlieren, Agustin? Peinliche Punktevergabe beim "Perfekten Dinner" in Leipzig
TV & Shows Angst zu verlieren, Agustin? Peinliche Punktevergabe beim "Perfekten Dinner" in Leipzig

Schon vor Ausstrahlungsbeginn sollen die beiden ein Paar geworden sein.

"Die Frauen haben sich beworben, um den Bachelor kennenzulernen und sich zu verlieben. Wenn es eine Frau oder mehrere Frauen gibt, die kein Interesse am Bachelor hat/haben, dann steht es ihr/ihnen natürlich frei, sich anderweitig umzusehen. Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute!", nahm RTL zu dem skurrilen Vorfall Stellung.

Gegenüber dem TV-Sender äußerte sich außerdem Kim-Denise selbst.

Auch Bachelor Niko Griesert äußert sich zur Liebe von Kim-Denise

Die Ladys vertreiben sich mit einer Kostümparty die Zeit (v.l.n.r.) Esther, Kim-Denise, Kim Virginia, Denise und Debora.
Die Ladys vertreiben sich mit einer Kostümparty die Zeit (v.l.n.r.) Esther, Kim-Denise, Kim Virginia, Denise und Debora.  © TVNow

"Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt", so die 23-jährige Schönheit.

Was ihr an Bachelor Niko nicht gefiel? Da hat Kim-Denis eine klare Meinung!

"Niko ist ein ganz netter Mensch, aber irgendwie hat mir bei ihm das Freche gefehlt. Ich denke, wenn man jemanden trifft, dann merkt man schon, ob da dieses gewisse Etwas ist oder nicht."

"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!
Princess Charming "Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Deutliche Worte in Richtung des Bachelors. Der nahm das Ganze aber gelassen auf und sagte: "Ich freu' mich für die beiden - es ist doch eine tolle eigene kleine Love Story neben der Bachelor-Liebesreise."

Am Mittwochabend wird die neue Folge der aktuellen Staffel gesendet. Und Kim-Denise?

Achtung Spoiler: Die 23-Jährige wird darin keine Rose mehr bekommen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor: