Der Bachelor: Zoff-Kandidatin Linda spaltet die Fans

Hanau - Für die Fans der beliebten RTL-Datingshow "Der Bachelor" ist die 25-jährige Linda-Caroline Nobat aus Hanau in Südhessen eine Reizfigur, an der sich die Gemüter scheiden.

"Bachelor"-Kandidatin Linda (25) studiert Jura. Im Jahr 2018 wurde sie zur "Miss Hessen" gewählt.
"Bachelor"-Kandidatin Linda (25) studiert Jura. Im Jahr 2018 wurde sie zur "Miss Hessen" gewählt.  © TVNow

Die temperamentvolle Jura-Studentin sorgt als Kandidatin für Aufregung und eine Priese Zickenterror in der Show.

Dennoch – oder vielleicht gerade deshalb – hat sie bisher noch jede "Nacht der Rosen" unbeschadet überstanden.

Bei den Zuschauern stößt sie auf ein geteiltes Echo. So sagte die Reality-Darstellerin Josimelonie (27, "Take Me Out" 2020) über die Bachelor-Kandidatin aus Hessen bereits Anfang Februar, dass sie "so fucking drüber" und anscheinend "kein netter Mensch" sei.

Bachelor: Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst, hat mich geschlagen"
Der Bachelor Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst, hat mich geschlagen"

Linda-Caroline Nobat ist ihre Rolle als Reizfigur offenbar bewusst. Kürzlich veröffentlichte sie einen Eintrag auf Instagram, in dem ganz klar nach einer Einschätzung ihrer Person fragte.

Unter den zahlreichen Kommentaren war sehr viel Unterstützung für die 25-Jährige. Doch eine Nutzerin des Social-Media-Netzwerks schrieb: "Unsympathischste Kandidatin ever, sorry."

Der Instagram-Kommentar "Du bist eine sehr dominante Person. Mit diesem Verhalten wirst Du noch oft anecken im Leben", ist zwar keine Kritik an der Bachelor-Kandidatin, zeigt aber, dass ihr Verhalten als auffällig erachtet wird.

Auch auf Twitter Kritik an Bachelor-Kandidatin Linda

Auch auf Twitter gibt es neben Unterstützung für die Jura-Studentin deutlich negative Kommentare.

"Boah linda nervt mich so hart!" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.) schrieb etwa eine Nutzerin in einem Tweet bei Ausstrahlung der 5. Folge von "Der Bachelor" am vergangenen Mittwoch.

"Ich schwanke diese Folge heute wirklich zwischen 'Ich hasse Linda!' und 'Linda ist die geilste' #Bachelor" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.), heißt es in einem anderen Twitter-Kommentar zur 5. Folge.

Achtung: Spoiler zur 6. Folge von "Der Bachelor"

In der 6. Folge von "Der Bachelor" wird Kandidatin Linda durch ihr Verhalten ebenfalls für Aufsehen sorgen.

Die 25-Jährige droht dabei sogar mit Gewalt: "Ich hätte ihm am liebsten einen Uppercut gegeben oder so 'nen Push Kick", sagt die 25-Jährige, nach ihrer Teilnahme an einem Gruppen-Date mit Bachelor Niko Griesert (30).

Die 6. Folge von "Der Bachelor" wird am kommenden Mittwoch ab 20.15 Uhr von RTL ausgestrahlt. Schon jetzt kann sie auf TVNow angesehen werden.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor: