Der Bachelor: Zoff-Kandidatin Linda hat endlich die Liebe gefunden

Hanau - Als Kandidatin der Dating-Show "Der Bachelor" ging Model Linda-Caroline Nobat (26) leer aus: Bachelor Niko Griesert (30) entschied sich für eine andere Frau. Doch nun scheint die Lovestory der Jura-Studentin aus Hanau doch noch ein Happy End gefunden zu haben.

Ex-Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat (26) ist glücklich verliebt, wie sie kürzlich auf Instagram ihre Fans wissen ließ.
Ex-Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat (26) ist glücklich verliebt, wie sie kürzlich auf Instagram ihre Fans wissen ließ.  © Montage: Screenshot/Instagram/iamlindadt

Kürzlich stellte die Ex-Bachelor-Kandidatin zwei Fotos auf Instagram ein. Auf beiden Bildern hält sie mit einem unbekannten Mann Händchen.

Der Text dazu ist eindeutig: "It’s him for me ♥️", schrieb die 26-Jährige zu den Fotos.

Linda-Caroline Nobat hat nun also doch ihren Mr. Right gefunden. Das Model ist verliebt und offensichtlich glücklich.

Promi Big Brother: Abgespaced: "Promi Big Brother" streamt Vorab-Show live und verrät ersten Namen
Promi Big Brother Abgespaced: "Promi Big Brother" streamt Vorab-Show live und verrät ersten Namen

Ihre Follower freuen sich mit ihr. "😍😍😍ohhh wow! Freut mich für dich ❤️" und "😍😍 endlich 👏" sind zwei der mehr als 200 Kommentare, welche bereits unter den Instagram-Eintrag geschrieben wurden.

Auch der jüngste Instagram-Post des Models vom Sonntag zeigt deutlich, wie glücklich die 26-Jährige aktuell ist.

Offensichtlich war die junge Hessin am Wochenende mit Freunden unterwegs und genoss die Möglichkeit, endlich wieder am Nachtleben teilnehmen zu dürfen, nachdem die Lockdown-Maßnahmen infolge der Corona-Krise gelockert wurden.

Zu zwei Fotos, welche zeigen, wie sie in einem Restaurant sitzt, schrieb Linda-Caroline Nobat: "Oh wie happy ich momentan einfach bin!" (Schreibweise entspricht dem Original).

"Nicht nur weil man wieder in Restaurants sitzen kann, sondern auch, weil ich einfach in einem 'happy stage' in meinem leben bin" (Schreibweise entspricht dem Original) geht der Text weiter.

"Gerade fügt sich alles langsam aber sicher zusammen. Auf diesen Moment habe ich lang gewartet und mich innerlich darauf vorbereitet", textete die 26-Jährige noch über sich und ihr Glücksgefühl.

Linda-Caroline Nobat, die als Zoff-Kandidatin bei "Der Bachelor" 2021 für Schlagzeilen sorgte, scheint auf einmal ganz bei sich zu sein – was die Liebe doch alles vermag.

Ex-Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat ist frisch verliebt

Schon im April zeigte das Model, dass in ihr sehr viel mehr steckt als die streitlustige Reality-Darstellerin, als die sie in "Der Bachelor" zu sehen war: Linda-Caroline Nobat kann auch einfühlsame Gedichte schreiben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/iamlindadt

Mehr zum Thema Der Bachelor: