"Scheiß Polizeiwagen!" Ex-Bachelor-Babe rastet nach Corona-Party aus

Kiel - Im vergangenen Jahr versuchte Nathalie Zengin noch das Herz von Bachelor Andrej Mangold zu erobern (TAG24 berichtete). Seitdem ist es still um die 27-Jährige geworden. 

Nathalie ist enttäuscht von der Kieler Polizei. 
Nathalie ist enttäuscht von der Kieler Polizei.  © Screenshot Instagram/nathaliezengin

Bei Instagram meldete sich die Kielerin nun aber mit einer eindringlichen Botschaft bei ihren Fans. Denn das Ex-Bachelor-Babe hat eine unangenehme Erfahrung gemacht. 

"Ich bin übertrieben sauer und enttäuscht", erklärt die 27-Jährige in ihrer aktuellen Instagram-Story. Sie sei in der Nähe des Kieler Bahnhofs unterwegs gewesen, um etwas einzukaufen. Dort habe sie dann mehrere Menschen beobachtet, die offenbar eine Corona-Party feierten. "Das hat keine Sau interessiert!", berichtet Nathalie wütend. 

"Ich dachte mir, es wird von uns verlangt, wenn wir sowas sehen, dass wir die Polizei rufen und die Polizistin tat auch so, als wär sie dankbar dafür", erzählt sie. Anstatt nach Hause zu fahren, habe sie aber vorsichtshalber noch eine Weile gewartet, um zu sehen, was passiert. "Das Ende vom Lied: Die Polizei ist gar nicht gekommen", berichtet die Influencerin weiter. 

Und damit nicht genug: "Was mich am allermeisten sauer gemacht hat: 200 Meter weiter steht ein scheiß Polizeiwagen, die Polizisten unterhalten sich und keiner hält es für nötig, diese Scheiße zu beenden!", wettert Nathalie. 

Sie habe nach dieser Erfahrung nun beschlossen, die Polizei in solchen Fällen nicht mehr zu rufen. Dennoch gehe ihr das Thema ziemlich nah. 

"Ich habe Risikopatienten in der Familie, es gibt sämtliche Leute, die ihren Job verlieren und so kleine Pisser meinen, sich da die Birne zusaufen zu müssen!", ereifert sie sich zum Schluss noch einmal, bevor sie ihren Followern dann aber doch noch einen schönen Abend wünscht. 

Seit fast einer Woche gilt in Deutschland ein umfassendes Kontaktverbot (TAG24 berichtet). Öffentliche Ansammlungen von mehr als zwei Personen sind verboten. 

Ausgenommen sind lediglich Familien und Menschen, die zusammen in einem Haushalt leben. 

+++ Alle Infos zur Lage im +++ Coronavirus-Liveticker für Norddeutschland +++

+++ Alle Infos zur Lage im +++ Coronavirus-Liveticker für ganz Deutschland +++

Titelfoto: Screenshot Instagram/nathaliezengin

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0