Top oder Flop? Bachelor-Kandidatin Leah verrät: So waren die Küsse mit Basti

Hamburg – Aufgrund ihrer aufgespritzten Lippen erntete Leah Marie Kruse (23) bei "Der Bachelor" ordentlich Kritik von Sebastian Preuss (29). Doch wie fand sie überhaupt die Küsse des Profi-Kickboxers? 

Beim "Bachelor" kam es zu mehreren Küssen zwischen Basti und Leah.
Beim "Bachelor" kam es zu mehreren Küssen zwischen Basti und Leah.  © RTL/TV NOW

Zwischen dem Bachelor und der Norddeutschen ging es in der beliebten RTL-Kuppelshow heiß her. 

Die beiden Singles kuschelten und knutschten sich durch die Sendung. Für die Zuschauer ein klares Zeichen:  Der Funke zwischen Sebastian und Leah ist übergesprungen.

Doch nach den Homedates war für Leah plötzlich Schluss - der Profisportler schickte die Blondine nach Hause. 

Den Rausschmiss begründete Preuss damit, die 23-Jährige sei ihm zu künstlich: "Ich mag es halt nicht, wenn sich eine Frau verbastelt. Sie hat gespritzte Lippen, sie hat Silikonbrüste", erklärte er ungeniert vor der Kamera (TAG24 berichtete). Und weiter: "Das ist mir too much, das möchte ich auch nicht bei meinem Partner."

Leah, die erst bei Ausstrahlung der Folge von den wahren Gründen für ihren Rausschmiss erfuhr, zeigte sich sichtlich geschockt. "Mich als verbastelt zu bezeichnen, ist für mich respektlos, so als würde ich zu jemandem sagen: 'Du bist hässlich'", wetterte die ehemalige Rosenanwärterin in ihrer Insta-Story.

"Hätte mit der Kuss nicht gefallen..."

Die Lippen der 23-Jährigen waren dem Bachelor zu künstlich. 
Die Lippen der 23-Jährigen waren dem Bachelor zu künstlich.  © Screenshot/Instagram, Leah Marie Kruse

Trotzdem bereut es die Fitness-Liebhaberin nicht, an der Dating-Show teilgenommen zu haben. "Ich denke eigentlich durchweg positiv an diese Zeit zurück", stellt sie im Interview mit Promiflash klar.

Dort hat Leah auch verraten, wie ihr die Küsse mit dem Profi-Kickboxer gefallen haben: "Also, ich glaube, hätte mir der Kuss zwischen Sebastian und mir nicht gefallen, dann wäre es vermutlich auch nicht zu weiteren gekommen im Laufe der Sendung", erklärt sie. 

Sie findet nach wie vor, dass er ein hübscher Mann mit einem schönen Gesicht sei. Den Lippen-Diss hat die 23-Jährige dem Bachelor wohl verziehen. 

Titelfoto: RTL/TV NOW

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0