Bachelor-Babe Sam erlebt erneut Urlaubs-Horror: "Warum immer"

Hamburg – Es ist wie ein Fluch: Sobald es für die ehemalige Bachelor-Kandidatin Samantha Justus (30) in den Urlaub geht, scheint alles nur noch schief zu laufen.

Via Instagram schildert Sam das Problem.
Via Instagram schildert Sam das Problem.  © Screenshot/Instagram, Samantha Justus

Wenn es um Urlaube geht, hat Sam nicht das große Los gezogen - dabei hatte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin doch so auf ihren Sommerurlaub mit Söhnchen Ilja gefreut. 

Ihre Pechsträhne fing jedoch schon auf der Reise in den Urlaubsort an. Mit deutlicher Verzögerung meldet sich die Single-Mutter aus Hamburg in einer Instagram-Story bei ihren Fans. 

"Wir sind jetzt erst im Hotel angekommen", stöhnt Sam in den Badezimmer-Spiegel und deutet an, dass auf der Reise nach Mallorca nicht alles glatt gelaufen ist: "Ich sag nur so viel: Ich habe richtig viel Geld verloren, aber ist mir jetzt auch scheiß egal", betont die 30-Jährige. 

Dann schießt sie hinterher: "Das wird der teuerste Urlaub aller Zeiten. Ich weiß nicht, warum das immer so ablaufen muss."

Später stellt sich heraus: Der Mietwagen, den die Blondine für ihren Mallorca-Aufenthalt gebucht hat, hat sie nicht bekommen, musste aber trotzdem den vollen Preis bezahlen. 

Hinzu kommt, dass der Kinderwagen ihres zweijährigen Sohnes beim Transport kaputtgegangen ist. "Ich habe gesehen, wie der Typ den Kinderwagen aufs Band geschmissen hat", berichtet Sam genervt.

Trotzdem lässt sich die Single-Mum nicht entmutigen und betont immer wieder "Naja, es ist ja nur Geld. Uns geht es ja gut."

Urlaub ging schon einmal schief

Es ist nicht das erste Mal, dass der Urlaub der Blondine in einer mittleren Katastrophe endet.

Schon im Februar musste die 30-Jährige deutliche Abstriche machen, was die Rückreise aus dem Urlaub betraf (TAG24 berichtete). Zusammen mit ihrem Sohn hatte Sam einen Urlaub in Ägypten verbracht.

Sturmtief "Sabine" sorgte jedoch dafür, dass der Rückflug des Mutter-Sohn-Gespanns um mehrere Stunden verschoben werden musste. 

Am Ende saßen die TV-Schönheit und ihr kleiner Sohn viel länger in der beliebten Urlaubsregion Hurghada fest, als geplant. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Samantha Justus

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0