Yeliz und Filip: Was läuft zwischen den beiden BIP-Kandidaten?

Hamburg – Was läuft eigentlich zwischen Yeliz Koc (26) und Filip Pavlovic (25)? Diese Frage beschäftigt wohl grade einige Fans.

Yeliz und Filip wurden öfter zusammen gesehen.
Yeliz und Filip wurden öfter zusammen gesehen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_, filip_pavlovic1

Immer wieder wurden die beiden ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten in den vergangenen Wochen zusammen gesehen. 

Vor wenigen Tagen kamen zum ersten Mal Spekulationen auf, dass zwischen den beiden TV-Bekanntheiten etwas laufen könnte: Auf dem Accout ihres Hundewelpen Luna hatte Yeliz ein Foto geteilt, auf dem das Tier mit Filip zu sehen ist. 

Wenige Tage später tauchten beide zusammen in der Instagram-Story von Bachelor-Kollegin Samantha Justus (30) auf. Yeliz und Filip saßen gemeinsam beim Lunch und hatten offenbar viel Spaß, kicherten und scherzten. 

Auf Instagram hat sich die Brünette nun zu dem Thema geäußert. Ihren Followern verriet sie, wie es zu dem Kontakt mit dem Frauenschwarm gekommen war. "Wir haben uns 2018 mal auf einer Veranstaltung kennengelernt und dann haben wir uns erst wieder in Hamburg vor circa zwei Wochen durch Zufall getroffen", so Yeliz.

Bei dem Treffen haben sich die beiden wohl so gut verstanden, dass Filip der Schönheit gleich einen Besuch in ihrer Heimatstadt Hannover abstattete. Dort ist dann offenbar auch das Foto mit Welpe Luna entstanden.

Was genau zwischen ihr und dem Hamburger läuft, hat die TV-Beauty jedoch nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein, ob zwischen den beiden vielleicht doch mehr ist als Freundschaft...

Yeliz passt in Filips Beuteschema

Hier zeigte Filip seine neue Freundin erstmals bei Instagram.
Hier zeigte Filip seine neue Freundin erstmals bei Instagram.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

In das Beuteschema des Womanizers würde die 26-Jährige jedenfalls perfekt passen. 

Auch bei Filips letzter Freundin, mit der er sich im Dezember 2019 auf der Release-Feier seines neuen Videos zeigte, handelte es sich um eine rassige Schönheit. 

Ob die dunkelhaarige Beauty namens Bella auch der Grund war, warum Filip in der letzten BiP-Staffel vorzeitig das Camp verließ, ließ er aber offen.

Doch zumindest hatte sich damit das ewige Rätselraten um eine mögliche Beziehung mit Bachelor-Kollegin Sam erledigt.

Die beiden hatten sich kurz nach ihrem Aus bei "Bachelor in Paradise" in Barcelona verabredet. Zwar dementierten sie einen Pärchenurlaub, auf Fragen zu ihrem Beziehungsstatus reagierten sie aber äußerst geheimnisvoll (TAG24 berichtete).

Hat sich Filip nun bereits die nächste Bachelor-Beauty geschnappt? 

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_, filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0