Heimliche Küsse hinter den TV-Kameras! Hat sich der Bachelor schon längst entschieden?

Hamburg/Köln - Bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" geht es schon wieder in großen Schritten auf das Finale zu. Nur noch drei Mädels sind im Kampf um das Herz von Dominik Stuckmann (30) im Rennen. Doch hat sich der Rosenkavalier womöglich schon längst entschieden?

Achtung, Spoiler!

Dominik (30) und Nele (28) knutschten nicht nur im Heißluftballon.
Dominik (30) und Nele (28) knutschten nicht nur im Heißluftballon.  © RTL

Nach einem letzten Gruppendate ging es für Dominik und seine Finalistinnen Jana-Maria (29), Nele (28) und Anna (33) zu ihren jeweiligen Dreamdates.

Während es sowohl für Jana-Maria als auch für Anna im Helikopter direkt hoch hinausging, startete Dominik sein Einzeldate mit Nele an einem geschichtsträchtigen Ort, bevor sie mit einem Heißluftballon abhoben. Die beiden besichtigten zunächst das Casa Azul in Mexiko City, in dem die Künstlerin Frida Kahlo wirkte und lebte.

Die Stimmung war zunächst etwas angespannt. Der Grund: Natürlich konnten beide nicht ausblenden, dass nach ihrem letzten Date auch andere Frauen Dominik nähergekommen waren.

Bachelor: Eifersucht und Drama bei "Die Bachelors": "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"
Der Bachelor Eifersucht und Drama bei "Die Bachelors": "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"

"Ich habe dann versucht, das Eis relativ schnell zu brechen, indem ich sie mir in einem kleinen Moment geschnappt hab", erklärte Dominik später im Einzelinterview mit RTL. Ein Moment, der den Zuschauern allerdings verborgen blieb. Nur Audioaufnahmen bewiesen: Während Dominik und Nele für die TV-Kameras unsichtbar und hinter Sträuchern versteckt waren, kam es zwischen ihnen zu leidenschaftlichen Küssen.

Erst dann traten sie Händchen haltend auf der Dachterrasse zum Vorschein - ohne eine Miene zu verziehen.

Eine romantische Geste, die vermuten lässt, dass Nele das Herz von Dominik vielleicht noch etwas höher schlagen lässt als ihre Konkurrentinnen. Hat sich der Bachelor also schon längst für sie entschieden?

Dominik Stuckmann ist der aktuelle Bachelor bei RTL

Darf sich Influencerin Nele über eine weitere Rose freuen?

Die vorletzte Entscheidung fiel Dominik nicht leicht

Bei der Rosenvergabe mussten Jana-Maria (29, v.l.n.r.), Nele (28) und Anna (33) zittern.
Bei der Rosenvergabe mussten Jana-Maria (29, v.l.n.r.), Nele (28) und Anna (33) zittern.  © RTL

In der folgenden Nacht der Rosen musste sich Dominik von einer der drei Finalistinnen verabschieden.

Eine Entscheidung, die ihm sichtbar schwerfiel. Nachdem Anna seine erste Schnittblume erhalten hatte, mussten Nele und Jana-Maria weiter zittern.

"Bei dir kann ich mich fallen lassen, auch bei dir habe ich das Gefühl, dass ich mir mit dir etwas aufbauen kann", begann Dominik, doch dann rang der 30-Jährige lange nach Worten. "Ich kann das nicht, wirklich!", beteuerte er, bis er es endlich doch hervorbringen konnte: "Diese Rose geht an Jana-Maria."

Bachelor: "Bachelors"-Raubkatzen fahren die Krallen aus: "Alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!"
Der Bachelor "Bachelors"-Raubkatzen fahren die Krallen aus: "Alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!"

Von Nele musste sich der Rosenkavalier also schließlich verabschieden - umso rätselhafter, was es zuvor mit der Geheim-Knutscherei auf sich hatte.

Für wen das Herz des Bachelors bis zum Ende der Kuppelshow aber am meisten schlägt, das erfahrt Ihr erst am kommenden Mittwoch, 20.15 Uhr, bei RTL oder schon vorab auf RTL+.

Titelfoto: RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor: