"Endlich angekommen": Süße Liebeserklärung von Ex-Bachelor-Babe Janika Jäcke

Hamburg - Das Ex-Bachelor-Babe Janika Jäcke (31) hat sich mit einer süßen Liebeserklärung bei Instagram zu Wort gemeldet.

Janika Jäcke und Kai Schwarz zeigten sich im Januar erstmals zusammen auf dem roten Teppich.
Janika Jäcke und Kai Schwarz zeigten sich im Januar erstmals zusammen auf dem roten Teppich.  © Channel Aid/Franziska Krug

Anfang des Jahres hatte sie sich erstmals an der Seite des Hamburger Star-DJs Kai Schwarz (46) auf dem roten Teppich einer Charity-Veranstaltung gezeigt (TAG24 berichtete).

Jetzt feierten die beiden bereits ihren ersten Jahrestag: Am Wochenende schrieb die hübsche Blondine an ihren Freund: "Du gibst mir Sicherheit. Ich fühle mich endlich angekommen - und vollkommen!" Und weiter: "Ich bin kein Mensch großer Worte - aber ich möchte dir sagen, dass unsere Liebe einfach bewundernswert, großartig und sehr wertvoll für mich ist." Ihren Post schließt sie mit den Worten: "ICH LIEBE DICH" und einem roten Herz.

Fans freuen sich mit der 31-Jährigen: "Ganz viel Glück für Euch", schreibt eine Followerin und "Alles liebe zum Jahrestag euch beiden", heißt es an anderer Stelle.

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

In den vergangenen Monaten hatte sich Janika immer wieder mit zuckersüßen Worten an ihren Liebsten gewandt. Ihr scheint es endlich richtig ernst zu sein.

"Seit Minute eins wohnen wir quasi zusammen, mein Umzug nach Berlin war noch gar nicht richtig durch, da hab ich schon wieder in Hamburg gelebt", verriet Janika, die inzwischen bei ihrem DJ eingezogen ist.

Gerüchte um Liaison mit Til Schweiger

Im vergangenen Jahr hatte das Ex-Bachelor-Babe noch mit ganz anderen Nachrichten für Schlagzeilen gesorgt. Auf Mallorca wurde sie turtelnd mit dem Schauspieler Til Schweiger gesichtet (TAG24 berichtete). Doch der 56-Jährige betonte später: "Wir sind nur Freunde."

Auch über eine Liaison mit dem ehemaligen Viva-Moderator Mola Adebisi (47) wurde wild spekuliert. Die beiden zeigten sich immer wieder Arm in Arm und wirkten verliebt, doch dann verschwanden die gemeinsamen Bilder auf Instagram wieder.

Jetzt scheint Janika den Mann an ihrer Seite aber endlich gefunden zu haben. "Du bist mein Ruhepol und mein Fels in der Brandung", ist sie sich sicher.

Titelfoto: Screenshot Instagram/janikajaecke

Mehr zum Thema Der Bachelor: