Heiß! Welche Lady räkelt sich denn hier schon wieder am Strand?

Hamburg/Sydney - Nur kein Neid! Während die meisten während der Corona-Krise nur von einem Strand-Urlaub träumen, lässt es sich das ehemalige Bachelor-Babe Janina Celine (25) unter dem blauen Himmel Australiens gutgehen. 

Janina Celine lässt sich ihre gute Laune nicht verderben.
Janina Celine lässt sich ihre gute Laune nicht verderben.  © Screenshot Instagram/janina.celine

Seit einem Jahr genießt die Hamburgerin bereits die Sonne auf der anderen Seite der Welt und auch in Zeiten der Pandemie, lässt sie sich ihre gute Laune nicht verderben. 

Einen entsprechenden Schnappschuss im gewohnt knappen Strand-Outfit wollte sie ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. 

Bei Instagram räkelt sich die 25-Jährige ganz entspannt vor traumhafter Kulisse im Sand und schreibt: "Ganz ehrlich: Langsam fange ich an, die Quarantäne-Zeit zu genießen, haha."

Ihre Fans freut die sexy Rückenansicht. "Heißes Eisen!", schreibt ein Follower. "Schöne Aussicht", meint ein anderer. 

Dabei ist es um die Kuppelshow-Teilnehmerin zuletzt eher ruhig geworden. 

Vor einigen Wochen verabschiedete sich Janina Celine eigentlich bei ihren Followern auf Instagram, berichtete von zu viel Hass auf der Plattform. 

Tatsächlich hatte sie sich vor allem mit ihrer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" im vergangenen Jahr nicht nur Freunde gemacht. Dort polarisierte die Hamburgerin nach einem ausufernden Streit mit Kandidat Filip, der am Ende sogar wegen ihr die Show verließ (TAG24 berichtete). 

Janina Celine wechselt zu Bezahl-Plattform

Die 25-Jährige zeigt sich nur noch selten bei Instagram.
Die 25-Jährige zeigt sich nur noch selten bei Instagram.  © Screenshot Instagram/janina.celine (Montage)

Was im Vorfeld wirklich zwischen den beiden vorgefallen war, wissen wohl nur Janina Celine und Filip selbst. 

Viele Zuschauer hielten allerdings zu Sympathieträger Filip, auf Janina Celines Instagram-Profil hagelte es fiese Beleidigungen.

Doch anstatt sich einfach aus den sozialen Medien zurückzuziehen, wirbt Janina Celine bei Instagram nun für eine Plattform, auf der sie nach eigenen Angaben nur ihre Fans und keine Hater mehr begrüßen möchte. 

Allerdings müssen ihre Follower monatlich dafür bezahlen. 

Für diesen Schritt erntete die Bachelor-Kandidatin erneut viel Kritik. "Ekelhaft, wie du versuchst, Leute zu animieren, 10$ im Monat auszugeben", findet eine enttäuschte Followerin.

Dennoch zählt Janina Celine weiterhin mehr als 60 Tausend Follower, die ihr bislang trotz allem treu geblieben sind. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/janina.celine

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0