Nächster Promi-Kampf? Bachelor-Babe ätzt gegen Carina Spack

Hamburg/Köln - Am Freitag stiegen die selbsternannten Erzfeindinnen Jade Übach (26) und Carina Spack (24) beim "SAT.1-Promiboxen" in den Ring. 

Janine Christin lästerte böse über Carina Spack.
Janine Christin lästerte böse über Carina Spack.  © Screenshot Instagram/janine_christin_wallat

Vor allem bei Instagram wurde der Box-Kampf heiß diskutiert. Doch dort bekam Carina nun auch noch einen überraschenden Seitenhieb von ihrer einstigen Bachelor-Rivalin Janine Christin Wallat. 

Denn auch die 25-Jährige ließ sich den Kampf im Fernsehen natürlich nicht entgehen und kommentierte den ersten Auftritt von Carina bissig: "Ich kenn da ne gute Ärztin in Berlin, die dich von deinem Entenschnabel befreien kann." Und weiter: "Gibt mal weniger Geld für deine Markenkleidung aus und spare nicht am falschen Ende mit deinen 0815 Ärzten." 

Autsch! Klingt fast so, als würde sich Janine Christin damit um den nächsten Boxkampf mit dem Reality-Sternchen bewerben. 

Doch sollte es dazu kommen, müsste sich die 25-Jährige warm anziehen. Denn am Freitag riss Carina die Führung schnell an sich und verpasste ihrer Konkurrentin Jade einen Schlag nach dem anderen. 

Die ehemalige "Promis unter Palmen"-Kandidatin musste sich schließlich nach Punkten geschlagen geben (TAG24 berichtete). Carina verließ als Siegerin den Ring. 

Auch Janine Christin ließ sich die Lippen aufspritzen

Janine Christin präsentierte bei Instagram ihren neuen Schmollmund.
Janine Christin präsentierte bei Instagram ihren neuen Schmollmund.  © Screenshot Instagram/janine_christin_wallat

Dabei sind Schönheitsoperationen für Janine Christin, die in der achten Bachelor-Staffel mit Daniel Völz als Heulsuse bekannt wurde, durchaus nichts Neues. 

Für eine Kooperation sprach die 25-Jährige in ihren Storys auch ganz offen über das Thema "Brust-OPund teilte auch ihre eigenen Erfahrungen beim Beauty-Doc mit den Fans.

Gemeinsam mit anderen Bachelor-Schönheiten ließ sich Janine Christin unter anderem die Lippen aufspritzen. "Ich weiß viele werden es nicht gut finden, aber ich möchte dieses Thema ganz offen ansprechen", sagte sie damals und erntete anschließend neben Komplimenten auch viel Kritik.

Umso überraschender, dass nun ausgerechnet sie Carinas Einlauf in den Ring mit dem "Ententanz-Lied" untermalte... 

Titelfoto: Screenshot Instagram/janine_christin_wallat, carina_spack

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0