"Bachelor in Paradise": Als dieser Kandidat auftaucht, wird's für Karina "unangenehm"

Andalusien/Lüneburg - Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" ist bei TV NOW angelaufen und sorgt schon nach der ersten Folge für mächtig Gesprächsstoff! Im Fokus: die Kandidaten Karina (25) und Moritz (32). Denn auch hinter den Kameras sind sich die flirtwilligen Kandidaten aus dem Bachelor-Universum offenbar schon mehr als einmal über den Weg gelaufen.

Achtung, Spoiler!

Moritz (32) und Karina (25) sind sich schon vor der TV-Show über den Weg gelaufen.
Moritz (32) und Karina (25) sind sich schon vor der TV-Show über den Weg gelaufen.  © RTL (Bildmontage)

Als eine der ersten zieht Karina aus Lüneburg in das traumhafte Anwesen in Andalusien ein. Die hübsche Brünette hatte zuletzt in der Bachelor-Staffel mit Niko Griesert (31) ihr Glück versucht, konnte sein Herz jedoch nicht erobern. Jetzt startet sie voller Hoffnung ins Paradies.

Doch ihre Vorfreude wird gleich zu Beginn gedämpft: Als auch Moritz die Villa betritt, entgleisen der 25-Jährigen die Gesichtszüge. "Alles gut!", muss sie ihrer Freundin Denise (25) immer wieder versichern.

Doch was lief da zwischen den beiden Reality-TV-Teilnehmern?

"NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast
TV & Shows "NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast

Im RTL-Interview formuliert es Karina zunächst so: "Man hat sich kennengelernt, man hat miteinander geschrieben und dann hat man sich zwei, drei Mal gesehen." Doch ist das schon die ganze Wahrheit? Erst nach und nach kommt ans Licht, was wirklich zwischen den beiden Singles gelaufen ist.

"Ich kenne sie ja ein bisschen", berichtet Moritz etwa Brian (30), der gleich von Anfang an für Karina schwärmt. Als der weiter nachhakt, wiegelt Moritz aber ab: "Ich würde das nicht 'Date' nennen." Sie hätten nur in der Gruppe eine gute Zeit zusammen gehabt, eiert er außerdem im Interview weiter herum.

Im Vieraugengespräch mit Karina wird es dann aber etwas konkreter: "Ich habe das immer ernst gemeint", sagt Moritz, während sich Karina das Lachen nicht verkneifen kann. "Du bist der letzte Typ, wo ich sagen würde, du meinst es ernst."

Während sie sich auf den Weg zu ihrem ersten Date mit Brian macht, nimmt sich Freundin Denise den 32-Jährigen doch noch einmal zur Brust...

Karina kämpfte um das Herz von "Bachelor" Niko

Moritz kennt man aus der "Bachelorette"-Staffel mit Melissa

Hat Moritz Karina einfach geghostet?

"Butter bei die Fische: Das war nicht so nett, so macht man das nicht", wirft sie ihm vor. Karina habe bei den Treffen der beiden gedacht, dass Moritz ernsthaftes Interesse an ihr habe. Doch nach einer gemeinsamen Nacht scheint er sich einfach aus dem Staub gemacht zu haben.

"Das ist doch normal, wenn man sich so sieht und dann merkt, dass nicht mehr daraus wird. Das heißt ja nicht: Nur darum gehts mir und jetzt ciao!", erklärt er Denise vielsagend.

Von Karinas Gefühlen will er aber nicht gewusst haben. "Bist du blind?", wettert daraufhin Denise und feuert noch einmal hinterher: "Ar***loch, das macht man nicht."

Doch von all dem erfährt Karina zu dem Zeitpunkt noch nichts. Denn sie genießt ihr Date derweil mit Sonnyboy Brian. "Seine Art, seinen Humor finde ich schon sehr anziehend", strahlt Karina anschließend.

Titelfoto: RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: