Liebes-Glück bei Yeliz und Jimi Blue, doch Freunde machen sich Sorgen

Hannover/Berlin - Seit einigen Wochen ist es offiziell: Das ehemalige Bachelor-Babe Yeliz Koc (26)  und Schauspieler  Jimi Blue Ochsenknecht (28)  sind ein Paar. 

Yeliz und Jimi sind noch frisch verliebt.
Yeliz und Jimi sind noch frisch verliebt.  © Screenshot/Instagram, jimbonader, _yelizkoc_ (Bildmontage)

Seither schweben die beiden auf Wolke Sieben und scheinen es wirklich ernst zu meinen. Denn sie machten ihre Liebe nicht nur öffentlich, sondern scheinen auch jede freie Minute miteinander zu verbringen. Ihren Followern schickten sie bereits Grüße aus einem gemeinsamen Urlaub und veröffentlichten zahlreiche Pärchen-Fotos auf Instagram

Doch für Yeliz scheint sich mit der Beziehung nicht nur privat, sondern auch beruflich so einiges geändert zu haben. Denn die 26-Jährige, die seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" vor allem als Influencerin unterwegs war, hat ihre Handynutzung nun deutlich reduziert. "Ich muss mich bei Euch entschuldigen, weil ich so viele Nachrichten kriege, dass man von mir gar nichts mehr hört", erklärte sie am Wochenende in einer Story. 

Doch nicht nur für ihre Fans ist Yeliz nun schlechter erreichbar, auch Freunde und sogar ihre Schwester und ihre Mutter hätten schon nachgehakt, ob bei Yeliz auch wirklich alles in Ordnung sei. 

Doch die hübsche Brünette kann Entwarnung geben: Weil Jimi sie spontan in Hannover besucht hätte, habe sie einfach den ganzen Tag nicht mehr aufs Handy geschaut. 

Yeliz will schon bald nach Berlin ziehen

Schon die letzten Monate war es deutlich stiller um das Ex-Bachelor-Babe geworden: "Ich genieße auch mal die Zeit, wo ich nicht am Handy bin", erklärte sie ihren Followern. Nach nur wenigen Wochen sprach sie in einem Post bereits von "wahrer Liebe".  

Am Ende hat Yeliz aber dennoch ein Versprechen für ihre Fans: Sobald sie sich in Berlin eingerichtet habe, werde sie sich wieder regelmäßig bei ihnen melden.

Noch ist es allerdings nicht so weit, denn noch ist das Paar auf Wohnungssuche in der Hauptstadt. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, jimbonader, _yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0