Nach ihrem Einzeldate mit Dominik bricht "Bachelor"-Favoritin Anna in Tränen aus

Hamburg - Seit ihrem Übernachtungsdate hat sich die "Bachelor"-Kandidatin Anna (33) zur neuen Favoritin im Kampf um das Herz von Dominik Stuckmann (30) gemausert. Doch eine Frage geht dem Bachelor nicht mehr aus dem Kopf.

Achtung, Spoiler!

Bei ihrem Einzeldate muss Dominik (30) mit Anna (33) ein unangenehmes Thema besprechen.
Bei ihrem Einzeldate muss Dominik (30) mit Anna (33) ein unangenehmes Thema besprechen.  © RTL/TV NOW

Bei ihrem ersten Einzeldate nach einer Nacht ohne Kameras in Folge acht fremdelten die beiden zunächst wieder miteinander. Der Grund? Zu viele Tage und Gruppen-Dates lagen auf einmal wieder zwischen beiden.

"Bei Anna bin ich immer noch etwas nervös, etwas angespannt", verriet Dominik außerdem noch kurz vor seinem Treffen mit der hübschen Hamburgerin. Doch er gab auch zu: "Das ist irgendwie ein schönes Gefühl auch." Dabei habe er immer noch das Gefühl, dass er Anna erobern müsse - und das, obwohl sie seinetwegen weiter an der TV-Show teilnehme. "Das ist doch crazy, oder?", so der Bachelor weiter.

Er sei außerdem optimistisch und verträumt, während Anna "sehr, sehr realistisch" sei. Er hoffe darauf, dass sich die schüchterne 33-Jährige endlich etwas öffne.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Und tatsächlich: Als die beiden endlich zu zweit waren, gab sich Anna ungewohnt offen. "Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen", sagte sie. Nach der letzten Nacht der Rosen sei ihr bewusst geworden, dass Dominik ihr viele Komplimente gemacht habe, die sie nicht erwidert habe. Sie wolle an sich arbeiten, versprach sie.

Ein Lichtblick für Dominik. Doch dann kam schließlich auch noch ein ganz anderes Thema auf den Tisch, mit dem Anna nicht gerechnet hätte.

"Bachelor"-Kandidatin Anna bei Instagram

Kann Anna die Situation noch retten?

Nach ihrem Einzeldate mit Dominik brach Anna in Tränen aus.
Nach ihrem Einzeldate mit Dominik brach Anna in Tränen aus.  © RTL/TV NOW

Bei einem Gruppen-Date hatte Kandidatin Jana-Maria (30) Dominik erzählt, dass Anna hinter seinem Rücken über seine Dance-Moves gelacht habe. Daraufhin pickte Dominik sie heraus, um mit ihr vor allen anderen zu tanzen.

Eine unangenehme Situation für die 33-Jährige, die jetzt erst erfuhr, weshalb Dominik diesen Schritt gegangen war. Doch der Bachelor stellte auch klar: "Ich will nicht das Gefühl haben, dass einer über mich lacht. Dann hört der Spaß auch bei mir auf." Ob er Anna ihre Version glauben kann? In Einspielern ist zu sehen, wie die 33-Jährige augenscheinlich mit anderen Mädels Witze über den Tanzstil des Bachelors macht.

"Dass ich rausgepickt wurde, als eine, die über dich lacht, finde ich krass", versuchte Anna anschließend die richtigen Worte zu finden.

Bachelor: Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"
Der Bachelor Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

Im späteren RTL-Interview konnte sie ihre Tränen aber nicht mehr zurückhalten. "Ich ärgere mich über mich", gestand sie.

Dennoch: Dominik kann Anna offenbar nicht böse sein. "Heute kam mir gar keine andere in den Kopf", schwärmte er anschließend von ihrem Date, bei dem er Anna natürlich nicht ohne Kuss gehen ließ. "Du bist auf einem sehr guten Weg, dich straight in mein Herz hineinzuarbeiten", versicherte er ihr außerdem.

Wie es für die beiden weitergeht, und ob die anderen Kandidatinnen überhaupt noch eine Chance bei dem Rosenkavalier haben, erfahrt Ihr immer mittwochs, 20.15 Uhr, oder schon vorab auf TV NOW.

Titelfoto: RTL/TV NOW

Mehr zum Thema Der Bachelor: