Niko Griesert und seine Michelle: "Bachelor"-Paar schwelgt in Erinnerungen

Köln – Michelle de Roos (28) und der im Jahre 2021 zum Bachelor ernannte Niko Griesert (31) sind ganz offiziell seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar. Jetzt teilten beide süße Schnappschüsse aus ihrer Anfangszeit.

So süß! Niko Griesert (31) und Michelle de Roos (28) sind seit ihrer Bachelor-Teilnahme ein Paar.
So süß! Niko Griesert (31) und Michelle de Roos (28) sind seit ihrer Bachelor-Teilnahme ein Paar.  © Screenshot/Instagram/thats.mi

Die Bachelor-Staffel aus dem vergangenen Jahr sorgte für etliche Turbulenzen. Denn Niko verdrehte einigen Frauen den Kopf. Allen voran Mimi Gwozdz (28) und Michelle.

Denn was vor und hinter der Kamera geschah, geht mit großer Wahrscheinlichkeit in die Geschichte der Rosenverteiler ein. Damals entschied sich der IT-Projektmanager zunächst für Mimi. Die war überglücklich und ging als Gewinnerin nach Hause. Dabei war es Michelle, die in der Sendung den ersten Kuss bekam und sich generell zurückhaltend, aber interessiert gab. "Es steht ja auf meiner Stirn geschrieben, dass ich dich gut finde", umgarnte Niko die 28-Jährige damals.

Kurz vor dem Finale musste sie allerdings gehen, da der Rosenkavalier sich gegen sie entschieden hatte. Erst kürzlich verriet er, dass er entgegen aller Regeln heimlich Kontakt zu der gelernten Immobilienfachwirtin aufgenommen hatte und sie so wieder zurück in die Show holte. Nur, um sie dann doch wieder rauszuschmeißen.

Bachelor: Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat
Der Bachelor Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat

Mittlerweile ist all das Hin und Her vergeben und vergessen, wie die beiden immer wieder betonen und auch erfolgreich zeigen. Denn seit einigen Monaten leben sie in ihrer gemeinsamen Wohnung in Köln.

Niko Griesert und Michelle de Roos sind glücklich miteinander

Bachelor-Kollegen freuen sich mit dem Pärchen

Das Paar wohnt in einer gemeinsamen Wohnung in Köln.
Das Paar wohnt in einer gemeinsamen Wohnung in Köln.  © Montage: Screenshot/Instagram/thats.mi

Dass die beiden seither glücklich sind, beweisen auch die etlichen Pärchen-Fotos und der alltägliche Story-Content auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten. Vor kurzem legten sie sich einen Hund zu und Michelles Katze lebt seit Beginn der Beziehung mit den beiden zusammen.

Die Schnappschüsse aus der Vergangenheit zeigen, dass die Liebe des Paares seit vielen Monaten anhält. Beide teilten die schönen Erinnerungen auf ihren Kanälen. Auf dem ersten Bild sitzt Michelle in Nikos Schoß und die beiden halten sich liebevoll in den Armen.

Auf dem zweiten Foto, ein Selfie, schaut Michelle in die Kamera, während Niko selig die Augen schließt. "Vor einem Jahr", schreiben sie zu den Fotos.

Bachelor: Bachelor-Paar Dominik und Anna: Sind demnächst Kinder geplant?
Der Bachelor Bachelor-Paar Dominik und Anna: Sind demnächst Kinder geplant?

Viele Fans freuten sich mit den Turteltauben. Auch Bachelorette Maxime Herbord (27) oder "Bachelorette"-Gewinner Keno Rüst (29) schickten etliche Herzchen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/thats.mi

Mehr zum Thema Der Bachelor: