Neuer Look! So sieht Bachelor-Babe Janine Christin nicht mehr aus

Norderstedt – Sie hat es wieder getan! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat (25) hat ihrer Haarpracht eine neue Farbe verpasst.

Auf Instagram zeigt Janine Christin ihre neue Mähne.
Auf Instagram zeigt Janine Christin ihre neue Mähne.  © Instagram/Janine Christin Wallat

Zu Beginn eines neuen Lebensabschnittes greift Janine Christin gerne mal in den Farbtopf. Bereits im Mai verabschiedete sich die 25-Jährige von ihrer blonden Mähne (TAG24 berichtete). 

"Ich habe meine Haare wirklich nicht mehr sehen können", hatte sie ihren zahlreichen Followern damals entsprechend mitgeteilt. Nun scheint es ihr erneut ähnlich ergangen zu sein, denn ab sofort trägt die gelernte Friseuse eine dunkle Mähne.

Ihre neue Haarfarbe präsentierte die Norderstedterin ihren Followern mit gleich zwei Schnappschüssen auf Instagram. Dabei lässt sie durchblicken, dass die Verwandlung in gewisser Weise auch für einen neuen Lebensabschnitt steht. 

"Bei mir hat sich einfach gerade unfassbar viel getan, es gibt sooooo viele neue News", schreibt die 25-Jährige. Um was es sich dabei handelt, verrät sie aber noch nicht. 

Den Fans gefällt der neue Look. Sie kommentieren das Foto der Rosenanwärterin mit zahlreichen Herz- und Kuss-Emojis.

Janine Christin ging durch die Hölle

Hinter der Ex-Bachelor-Kandidatin liegt eine schwere Zeit.
Hinter der Ex-Bachelor-Kandidatin liegt eine schwere Zeit.  © Instagram/Janine Christin Wallat

Hinter Janine Christin liegt eine schwere Zeit, die letzten Monate waren für sie alles andere als leicht. 

Erst im Juli hatte sie das Beziehungs-Aus mit Ex-Bachelorette-Kandidat Safak König (34) verkündet (TAG24 berichtete) - dann folgte für die 25-Jährige der nächste Schock.

Vor wenigen Wochen wurde ihr Hund Mercedes während einer Gassi-Runde von einem Pitbull angefallen und schwer verletzt (TAG24 berichtete). 

In einem IGTV-Video berichtete sie, wie es zu der gefährlichen Hundeattacke kam. Seit dem Vorfall hat die TV-Schönheit mit regelmäßigen Panikattacken zu kämpfen.

Obendrein musste sich die Influencerin nun auch noch einer kleinen Operation unterziehen. 

Nun blickt Janine Christin jedoch wieder positiv in die Zukunft - und zelebriert den neuen Lebensabschnitt mit ihrer neuen Frisur! 

Titelfoto: Instagram/Janine Christin Wallat

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0