Riesen-Überraschung: Bachelor-Babe Michelle Schellhaas ist Mama geworden!

Darmstadt - Was für eine Überraschung! Bachelor-Babe Michelle Schellhaas (25) ist Mama geworden! Die Reality-TV-Show-Teilnehmerin ist stolze Mutter einer kleinen Tochter - und hielt ihre Schwangerschaft bis zuletzt erfolgreich geheim.

Auf Michelles Instagram-Kanal findet man keine Hinweise auf ihre Schwangerschaft.
Auf Michelles Instagram-Kanal findet man keine Hinweise auf ihre Schwangerschaft.  © Instagram/Screenshot/Michelle Schellhaas

Lange war es still um den quirligen Lockenkopf. Die geposteten Fotos auf Instagram wurden weniger, ebenso wie ihre Auftritte in den Medien.

Schon wäre man versucht zu denken, Michelle habe mit ihrer TV-Karriere abgeschlossen und würde ein Leben fernab des Schweinwerferlichts führen wollen.

Doch offenbar steckte etwas ganz anderes hinter ihrer medialen Abwesenheit. So brachte die Blondine kürzlich ein gesundes Kind zur Welt. Dies verriet die Influencerin im Interview mit RTL. Der Vater ihrer Tochter: Freund Pietro, der sich zum Großteil im Hintergrund hält.

Nicht nur die Öffentlichkeit wusste nichts von Michelles Schwangerschaft. Sogar ihren engsten Freunden verheimlichte die 25-Jährige, dass sie ein Kind erwartet. Der Grund: Der Blondschopf hatte große Angst, sein Baby zu verlieren.

Schuld an dieser Furcht ist eine traurige Erfahrung, die Michelle in ihrer Vergangenheit machen musste. So habe ihr Ex-Freund die Hessin gezwungen abzutreiben, was bei darauffolgenden Schwangerschaften problematisch werden kann.

Zum Glück hat sich diese Befürchtung jedoch nicht bewahrheitet und die erleichterten Neu-Eltern können nun endlich ihre Freude mit der ganzen Familie, ihren Freunden und natürlich Michelles Fans teilen.

Keine Liebe im TV gefunden, dafür im realen Leben

Michelle wurde durch ihre Teilnahme bei der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt. 2018 kämpfte sie um das Herz von Bachelor Daniel Völz (35) und wurde als Plappermaul der Staffel bekannt. 2019 suchte sie bei der Auskopplung der Sendung, "Bachelor in Paradise", nach dem Richtigen.

Diesen fand sie zwar nicht im TV, aber dafür fern des Rampenlichts. Ihre Liebe zu ihrem Freund Pietro wird nun durch eine kleine Tochter gekrönt.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Michelle Schellhaas

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0