Sachsen-Irina beim Bachelor: Eine Rose erst am Finger, dann in der Hand?

Köln - Besser hätte es nicht starten können!

Irina Zeiser (29) liebt Rosen. Ob sie auch eine vom "Bachelor" bekommt?
Irina Zeiser (29) liebt Rosen. Ob sie auch eine vom "Bachelor" bekommt?  © RTL

Bei der ersten Begegnung mit "Bachelor" Dominik Stuckmann hat Sächsin Irina (beide 29) einen guten Eindruck hinterlassen.

Dem begehrten Junggesellen sind in der ersten Folge der Datingshow, die vorab beim Streamingdienst RTL+ abrufbar ist, sofort die Tattoos der Leipzigerin aufgefallen.

"Klasse. Sie hat eine Rose tätowiert. Das muss ein Zeichen sein", stellt Stuckmann fest. Und: "Da war was - das gewisse Knistern".

First Dates: First Dates: Als er auf Krücken das Restaurant betritt, verliert Roland Trettl die Fassung
First Dates First Dates: Als er auf Krücken das Restaurant betritt, verliert Roland Trettl die Fassung

Auch Irina ist ganz begeistert: "Ich glaube, ich habe ihm ein bisschen gefallen. Ein-, zweimal hat man sich schon tief in die Augen geschaut."

Dominik Stuckmann (29) sucht nach der großen Liebe.
Dominik Stuckmann (29) sucht nach der großen Liebe.  © RTL

Ob die Leipzigerin auch in der ersten Nacht der Rosen vom "Bachelor" berücksichtigt wird, sieht man jetzt schon online bei RTL+ und nächste Woche Mittwoch, den 26. Januar, um 20.15 Uhr im Fernsehen bei RTL.

Titelfoto: RTL+

Mehr zum Thema Der Bachelor: