"So unfassbar dämlich!": Bachelor-Babe Sam kann nicht glauben, was sie da liest

Hamburg - Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Samantha Justus (30) kann es nicht mehr hören. 

Zu dieser Nachricht fehlen Samantha (30) fast die Worte.
Zu dieser Nachricht fehlen Samantha (30) fast die Worte.  © Screenshot Instagram/samantha_justus

Als Influencerin hat sie natürlich nicht nur wohlgesonnene Follower, sondern muss sich auch immer wieder mit viel Kritik herumschlagen. 

Die meisten Nachrichten von Hatern ignoriert Sam zwar gekonnt, doch jetzt platzte ihr auch mal wieder der Kragen. 

"Es ist einfach so unfassbar dämlich. Nicht in Worte zu fassen", ereifert sich die 30-Jährige nach einer persönlichen Nachricht von einer Followerin, die sie in ihrer Story veröffentlichte.

Diese wirft ihr vor, dass sie ihre Hyaluron-Behandlungen nicht öffentlich gemacht habe. Sie arbeite selbst in der Beauty-Branche und erkenne sofort, dass Samanthas Lippen aufgespritzt seien. 

"Richtig unnötige Nachricht", lautet die Antwort von Sam. Schließlich habe sie genau zu dem Thema bereits ein Video gedreht und keine ihrer Beauty-OPs verheimlicht. 

"Und dann habe ich im März sogar alle daran teilhaben lassen, als ich das Hyaluron habe auflösen lassen", so Sam über den missglückten Eingriff (TAG24 berichtete). 

"Du tust so, als hätte ich jemandem die Arme abgehackt und in die Elbe geworfen", schreibt die Single-Mum weiter. 

Sam kämpft für Gleichberechtigung

Immer wieder lässt sich Samantha ihre Laune durch kritische Follower-Kommentare verderben. 

Auch Hass-Kommentare über ihre Freizügigkeit spielen da eine Rolle. Bereits vor einigen Wochen stellte Sam klar, dass sie sich davon aber nicht beeinflussen lassen wolle. Vor allem die Kritik von anderen Frauen könne sie nicht nachvollziehen. 

"Wir kämpfen und wollen gehört werden. Wir wundern uns darüber, dass Männer uns immer noch nicht für voll nehmen", erklärt die Influencerin.

Den Grund dafür sieht Sam auch in mangelnder Solidarität: "Wie denn auch, wenn wir Frauen ständig mit dem Finger auf andere Frauen zeigen?"

Titelfoto: Screenshot Instagram/samantha_justus

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0