Sexy Bachelor-Babe fordert Fans auf: "Vergrößert meinen Po!"

Hamburg - Sexy Hingucker: Samantha Justus (30) zeigt sich auf Instagram im heißen Strandoutfit.

Samantha Justus (30) zeigt sich auf Instagram im knappen Strandoutfit.
Samantha Justus (30) zeigt sich auf Instagram im knappen Strandoutfit.  © Screenshot/Instagram/samantha_justus

Freizügige Bilder sind die Abonnenten der ehemaligen Bachelor-Kandidatin gewohnt, doch in dem aktuellen steckt eine Botschaft. 

Unter das Foto schreibt Sam: "Zoom to my 🍑 you can see my stretchmarks looking like a tiger attacked me with his claws 🐅 I don't care". 

Frei übersetzt heißt das: "Vergrößert meinen Po, dann könnt ihr meine Dehnungsstreifen sehen. Sie sehen aus, als hätte mich ein Tiger mit seinen Krallen angegriffen. Es stört mich nicht." 

Gemacht, getan, beim besten Willen nichts Auffälliges entdeckt. Gut, womöglich liegt es an der Bild-Komprimierung durch Instagram. 

Vielleicht stört sich die selbsternannte Milf - bedeutet Sams Interpretation nach "Mom I'd like to follow" (auf Deutsch: Mutter, der ich gerne folgen würde) - aber doch etwas mehr an den Überbleibseln ihrer Schwangerschaft, als sie zugeben mag. 

Schließlich spielt das Thema Schönheit für die Hamburgerin eine sehr große Rolle und sie hat nicht nur bei den Brüsten ein wenig nachgeholfen

Sam macht mit Sohn und ihrer eigenen Mutter Urlaub auf Mallorca

In ihrer Story geht Sam nochmal auf die Dehnungsstreifen ein und zeigt ihren Po.
In ihrer Story geht Sam nochmal auf die Dehnungsstreifen ein und zeigt ihren Po.  © Montage: Screenshot/Instagram/samantha_justus

In ihrer Instagram-Story nimmt die 30-Jährige nochmal Bezug auf das Foto. "Die Stretchmarks sieht man echt extrem, wenn ich in der Sonne bin und braun werde", sagt sie.

Und weiter: "Das gehört zu mir. Warum sollte ich sie retuschieren?!" Dazu stellt Sam ein vergrößertes Foto ihres Hinterteils, auf dem ein paar Streifen auf ihrer Pobacke zu sehen sind.

Von ihren fast 89.000 Instagram-Abonnenten bekommt Sam viele Komplimente für das Foto. "Heißeste Mutter", "wunderschön" und "Wahnsinns Body" lauten einige. 

Auch Mütter melden sich zu Wort und bestärken die angehende Tätowiererin. "Jeder hat sie! Sch... einen drauf", lautet ein Kommentar.

Eine andere Frau legt aber nahe, dass Sam übertreibt, sie schreibt: "Ich habe wegen der Schwangerschaft dreimal so viel auf dem Bauch🤦🏻‍♀️". 

Oha! Solche kritischen Kommentare sind es, die die 30-Jährige kürzlich explodieren ließen.

Aber gerade macht Sam mit ihrem Sohn Ilja (2) und ihrer Mutter Urlaub auf Mallorca. Sie zeigt sich dort sehr entspannt. Und das, obwohl die Reise mit mehreren Pannen begann und Sam nach nur einem Tag am Strand bereits Sonnenbrand auf den Schultern sowie Insektenstiche am Bein hat. 

Doch die 30-Jährige lässt sich die Laune aktuell nicht vermiesen. Scheint, dass Sam mit ihrem neuen Job endlich wieder glücklich ist. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_justus

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0