Sebastian Preuss enthüllt: Der Ex-Bachelor hat eine neue Flamme!

München - Bei der RTL-Show "Der Bachelor" suchte Sebastian Preuss (30) Anfang des Jahres die große Liebe - vergeblich. Nun scheint der Kickboxer ganz ohne TV-Sendung fündig geworden zu sein.

Dieses Bild postete Sebastian Preuss (30) in seiner Instagram-Story.
Dieses Bild postete Sebastian Preuss (30) in seiner Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/Sebastian Preuss

Bei RTL sorgte Sebastian Preuss für eine Überraschung, als er in der letzten Show keiner der beiden Finalistinnen die letzte Rose überreichte. Die Gefühle waren einfach nicht stark genug. 

Bei einer Frage-Runde auf seinem Instagram-Kanal enthüllte der Malermeister jetzt aber, dass sich sein Beziehungsstatus bald schon ändern könnte. 

"Bist du wieder in love", wollte ein Follower von dem 30-Jährigen wissen. Als Antwort gab's ein Kuschelbild von sich und seiner neuen Flamme. Das Gesicht der neuen Herzensdame machte Bachelor-Basti mit einem großen Fragezeichen unkenntlich. 

"Es gibt da jemanden, den ich sehr gern hab", schrieb der Münchner dazu. 

 

Ob sich daraus eine ernsthafte Beziehung entwickeln wird, bleibt abzuwarten. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Sebastian Preuss

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0