Süße Nachrichten für Bachelor-Babe Sam? "Ich fühle mich schwanger"

Hamburg - Was ist denn da bei Samantha Justus (30) los? Am Dienstag posierte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin mit Bullebauch für ihre Instagram-Follower.

Samantha Justus (30) zeigt ihren kugeligen Bauch.
Samantha Justus (30) zeigt ihren kugeligen Bauch.

"Ich fühle mich heute echt wie schwanger", erzählte sie am Dienstagabend in ihrer Story und drehte sich vor ihrem Spiegel zur Seite.

Zu sehen war eine ordentliche Kugel.

"Kennt ihr diese Tage, wo ihr euch wirklich wahrhaftig schwanger fühlt?", fragte sie ihre Follower.

Könnte das wirklich der Fall sein? Sam schwanger? "So aussehen tut sie" auf jeden Fall, kommentierte sie ihre Aufnahme. Ein Kind, Söhnchen Ilja, hat sie schon auf die Welt gebracht.

Sie kennt das Gefühl also ganz genau.

Erst im Mai hatte Sam verkündet, dass sie sich ein zweites Kind wünsche (TAG24 berichtete). Zwar plante sie damals eine Adoption, aber es kommt ja gerne mal anders, als man denkt.

Aber nein. Sie hat einfach nur "zu viel gefressen", löste die 30-Jährige das Rätsel um ihren Bauch lachend auf.

Schade für Sams Follower.

Wegen des abendlichen Blähbauchs mussten sie auf eine Outfit-Anprobe der Influencerin verzichten.

Samantha Justus: Kein Baby, aber eine neue Frisur

Sam posiert mit Söhnchen Ilja.
Sam posiert mit Söhnchen Ilja.  © Screenshot/Instagram/samantha_justus

Eigentlich kennen Justus' Follower sie mit extrem langem Haar. Ende Oktober ging die sonst blonde Sam einen mutigen Schritt und färbte ihre Haare dunkelbraun. Am Dienstag war sie wieder beim Friseur.

Dieses Mal ging es ihr radikal an die Mähne. "Wir haben die Längen gekürzt - ich finde es sieht jetzt viele eleganter aus", so Sam zum neuen Look. (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.)

Die Haare reichen ihr jetzt nur noch bis knapp über die Schultern.

Söhnchen Ilja hatte zum Thema Friseur auch etwas zu sagen. Er will nicht mehr die Haare geschnitten bekommen, sondern lieber spielen. Die Friseur-Liebe hat der kleine Mann von seiner Mutter offensichtlich nicht geerbt.

Ihren Followern gefällt der neue Look. Nur wenige Fans vermissen die frühere blonde Mähne.

2015 nahm Samantha Justus an der Kuppelshow "Der Bachelor" teil. Mittlerweile versucht sie sich als Tattoo-Artist einen Namen zu machen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_justus

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0