Trashkurs 1: Bei uns ist Fremdschämen erwünscht!

Trashland – Direkt aus den tiefen Kellern der TAG24-Zentrale berichten Euch wöchentlich Tessa und Lena über den neusten Klatsch und Tratsch der Woche in dem neuen Format Trashkurs.

Lena ist direkt in love mit dem neuen Bachelor Basti. Ein Mann mit Ecken und Kanten wie sie es gern hat. Doch was wurden da wieder für Mädels ausgesucht? Die Kandidatinnen kommen in billigen Kleidern, heißen alle Jenny und gefallen unseren Lästerschwestern so gar nicht.

Da überzeugt nicht mal der Gesang einer DSDS-Kandidatin, die ebenfalls versucht, das Herz des Bachelors zu erobern.

Auch die Dschungel-Kandidaten wurden bekannt gegeben, doch ob "Ich bin ein Star holt mich hier raus" (RTL) wegen der Waldbrände in Australien überhaupt stattfinden wird, ist noch fraglich. 

Was allerdings definitiv stattgefunden hat: ein Playboy-Nacktshooting mit Laura Müller. 

Einschalten und Fremdschämen - willkommen bei Trashkurs!

Folge 1 bei Facebook

Folge 1 bei Instagram

Mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram oder ihrem Channel bei Youtube.

Titelfoto: TAG24 Grafik

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0