Trashkurs 2: Wenn die Lena mit dem Mark, ist der Playboy raus...

Trashland – Bachelor, Dschungelcamp und Wendler. Die TV-Trashformate geben wieder ordentlich Läster-Material für Tessa und Lena her. Doch in Folge 2 von Trashkurs ist auch die große Liebe ganz entscheidend. 

So bekommt Laura Müller nach ihrem Playboy-Shooting das Angebot, in einem Porno mitzuspielen. Da will natürlich auch ihr Liebster mitspielen und schickt fragwürdige Fotos in Netz, die angeblich wirklich echt sind...

Um echte Liebe geht es allerdings bei Lena Meyer-Landrut. Da hat es ordentlich mit Mark Forster geknistert.

Dahin muss Bachelor Basti erstmal kommen. Er datet fleißig seine Kandidatinnen und so langsam wäre ein Bachelor-IQ Test wünschenswert.

Reichlich zweifelhafter Stoff für Folge 2 von Trashkurs.

Folge 2 bei Facebook

Folge 2 bei Instagram

Mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram oder ihrem Channel bei Youtube.

Titelfoto: TAG24 Grafik

Mehr zum Thema Der Bachelor: