Trashkurs 6: Diese Folge von Bachelor war einfach zum Ktzn

Trashland – Was wäre Trashkurs ohne ein "Wow" nach jedem Satz? Tessa und Lena habe es selbst bemerkt und wollen sich disziplinieren: mit einer Straf-Schnapspraline nach jedem "Wow".

Schnaps war wiederum beim Bachlelor gar nötig. Kandidatin Desiree wurde auch so bei ihrem Date kotzübel. Bachelor Basti macht das nichts. Er datet fleißig weiter und ist vor allem eins nicht – kritikfähig.  

"Egal" ist auch in dieser Woche Michael Wendler nicht und bekommt 100 Sekunden Trashkurs.

Wow zu einer Pralinenschachtel voller Themen Trashkurs Folge 6.

Folge 6 bei Facebook

Folge 6 bei Instagram

Mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram oder ihrem Channel bei Youtube.

Titelfoto: TAG24 Grafik

Mehr zum Thema Der Bachelor: