Trotz Insta-Pause: Bachelor-Babe Samantha schüttet Followern ihr Herz aus

Hamburg - Eigentlich hatte Samantha Abdul (31) ihren Followern noch am Wochenende eine längere Instagram-Pause angekündigt (TAG24 berichtete).

Samantha möchte mehr Zeit mit ihrem Sohn Ilja verbringen.
Samantha möchte mehr Zeit mit ihrem Sohn Ilja verbringen.  © Screenshot Instagram/samantha_abdul

Doch nur wenige Tage später meldete sich die 31-Jährige wieder bei ihren Fans zurück. Auch die Deaktivierung ihres Accounts hob sie wieder auf.

"Ist auch langweilig ohne Euch und ohne mich", erklärte sie und betonte, dass ihre Auszeit nichts mit bevorstehenden Beauty-Eingriffen zu tun habe. Offenbar hatte sie dazu einige Nachrichten erhalten. "Das macht gar keinen Sinn. Man kann alles googeln, was ich habe machen lassen", so die Single-Mum, die sich bereits für größere Brüste und eine faltenfreie Stirn unters Messer legte.

Vorerst habe sie aber keine weiteren Eingriffe geplant, stattdessen wolle sie sich nun noch mehr Zeit für Söhnchen Ilja nehmen.

Alles was zählt: Todkranke Daniela wird böse verarscht
Alles was zählt Alles was zählt: Todkranke Daniela wird böse verarscht

Ihren Followern berichtet Sam anschließend aber auch, was ihr aktuell noch so auf dem Herzen liegt.

"Wie kann es sein, dass man jemanden nach sechs Jahren immer noch vermisst?", schreibt sie dazu in ihrer Story.

Denn offenbar leidet Samantha unter Liebeskummer, der aber nicht ihre vergangene Ehe mit Oleg Justus (33) betrifft, sondern noch einen ganz anderen Mann.

Geheimnis um Samanthas Ex

Bei Instagram berichtete Sam von ihrem Kummer.
Bei Instagram berichtete Sam von ihrem Kummer.  © Screenshot Instagram/samantha_abdul

"Nein ich meine nicht den Vater von Ilja", klärt Sam auf. In ihn sei sie auch nicht so verliebt gewesen, wie in den Mann, den sie nun wieder so stark vermisst.

Sam hatte erst vor wenigen Wochen den Nachnamen von Oleg abgelegt und sich erleichtert gezeigt, auch in Social Media wieder ihren Namen "Samantha Abdul" annehmen zu können. Doch etwas fehlt der taffen Hamburgerin nun offenbar noch zu ihrem Glück.

"Ich wünsche mir einfach mal wieder in jemanden so verliebt zu sein wie in den einen, habe keinen so gefühlt, wie ihn", verrät die 32-Jährige jetzt über ihren Ex. Ein Liebes-Comeback könne sie aber leider ausschließen, der Mann sei wie vom Erdboden verschluckt, erklärt Sam geheimnisvoll.

Sturm der Liebe: Neues "Sturm der Liebe"-Traumpaar in den Startlöchern! Das sind Josie und Paul
Sturm der Liebe Neues "Sturm der Liebe"-Traumpaar in den Startlöchern! Das sind Josie und Paul

Deshalb sei sie übrigens auch immer noch Single: "Weil ich einfach keinen finde der absatzweise ist wie er es war" (Rechtschreibung übernommen), so Samantha.

Titelfoto: Screenshot Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Der Bachelor: