Welches Bachelor-Babe feiert hier Junggesellenabschied?

Kassel - Im Jahr 2017 buhlte sie noch um die Gunst des damaligen "Bachelors" Sebastian Pannek (34), doch inzwischen schlägt ihr Herz längst für einen anderen Mann – und schon bald kommt die 33-Jährige unter die Haube.

Reality-Darstellerin Kattia Vides (33) feierte am Wochenende ihren Junggesellenabschied und ließ sich als Braut in spe feiern.
Reality-Darstellerin Kattia Vides (33) feierte am Wochenende ihren Junggesellenabschied und ließ sich als Braut in spe feiern.  © Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Die Kolumbianerin Kattia Vides (33) wird in naher Zukunft den nordhessischen CDU-Politiker Patrick Weilbach (34) heiraten. Die Vorbereitungen für diesen großen Tag laufen schon seit einiger Zeit.

Am zurückliegenden Wochenende ließ sich die ehemalige Reality-Darstellerin von ihren Freundinnen bei einem Junggesellenabschied als Braut in spe feiern, wie sie am Sonntag über einige Instagram-Storys und einen Instagram-Post ihre Fans wissen ließ.

Eine glücklich lächelnde Kattia Vides ist auf den Bildern mit Brautschleier und Krönchen zu sehen. Mal nimmt sie ein Bad in rosa Kunststoff-Kugeln, mal reitet sie auf einem Karussell-Einhorn.

Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!

"Nur noch wenige Tage bis ich seine Frau bin 😍 Ich genieße dieses Wochenende meinen Junggesellenabschied und bin so dankbar diese Zeit mit meinen engsten Freundinnen zu genießen 🥰" (Schreibweise entspricht dem Original) heißt es in dem Instagram-Eintrag der Kolumbianerin vom Sonntag.

Die Hochzeit des Paares am 31. Juli wird nur im kleinen kreis gefeiert werden, die Coronavirus-Pandemie machte die eigentlich geplante Märchenhochzeit auf einem Schloss unmöglich.

Doch im nächsten Jahr, so die Pläne des Paares, soll dann eine große Feier nachgeholt werden.

Kattia Vides war Kandidatin bei "Der Bachelor" und dem "Dschungelcamp"

Ihr einstiges Leben als Reality-Sternchen hat Kattia Vides weitestgehend hinter sich gelassen, seit sie mit Patrick Weilbach zusammen ist. Aktuell absolviert sie – ganz brav und bürgerlich – eine Ausbildung in einer Zahnarzt-Praxis.

Fernsehauftritte wie bei "Der Bachelor" oder im berühmt-berüchtigten "Dschungelcamp" (2018) gehören für die 33-Jährige also vermutlich der Vergangenheit an.

Dennoch werden bei der nachgeholten großen Hochzeitsparty im nächsten Jahr auch einige Promi-Gäste erwartet, wie Kattia Vides vor einiger Zeit erklärte. Um welche Prominenten es sich dabei handelt, verriet sie jedoch nicht.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Mehr zum Thema Der Bachelor: