Wird sie den Bachelor überzeugen? Sächsin Irina (29) will "klassisch erobert" werden

Leipzig/Köln - Ab dem 26. Januar werden bei RTL insgesamt 22 Frauen um das Herz des diesjährigen Bachelors Dominik Stuckmann (29) kämpfen. Eine von ihnen ist die ebenfalls 29-jährige Irina Zeiser aus Leipzig.

Irina (29) will um das Herz des diesjährigen Bachelors kämpfen.
Irina (29) will um das Herz des diesjährigen Bachelors kämpfen.  © RTL

Ursprünglich stammt Irina aus Kasachstan, im Alter von sechs Jahren zog sie dann mit ihren Eltern in die sächsische Messestadt - der sie zwar bisher treu geblieben ist, in der sie bisher allerdings noch nicht die wahre Liebe finden konnte.

"Leipzig ist ein Dorf, jeder kennt jeden. Ich hab Lust, über meinen eigenen Tellerrand zu schauen und es auf unkonventionellem Wege zu versuchen", erklärte die 29-Jährige, die seit rund einem Jahr Single ist, im RTL-Interview.

Deshalb nun also die "Bachelor"-Teilnahme - doch wonach sucht Irina denn eigentlich genau? Wie sie berichtete, wünsche sie sich vor allem, "klassisch erobert" zu werden, außerdem gefallen ihr helle Augen. Da dürfte der blauäugige Dominik ja vermutlich genau in ihr Beuteschema passen!

Bachelor: Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst"
Der Bachelor Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst"

Die Beauty-Stylistin (mehr als 100.000 Instagram-Abonnenten) beschrieb weiter: "Meinen Traummann wünsche ich mir spontan, so wie ich es bin, weltoffen und dass man mit ihm trotzdem auch Deep Talk führen kann". Ehrlichkeit und Ehrgeiz sind ihr wichtig - mit Lügen und Narzissmus schießt man sich dagegen schnell ins Aus.

Zickenkrieg in der Villa wird es mit ihr nach eigener Aussage sicher nicht geben: "Wenn Probleme auftauchen, gehe ich das Thema an und kläre gern alles direkt."

Irina beschreibt sich selbst als weltoffen und spontan - Qualitäten, die auch ihr Traummann mitbringen sollte.
Irina beschreibt sich selbst als weltoffen und spontan - Qualitäten, die auch ihr Traummann mitbringen sollte.  © RTL
Ob es zwischen "Bachelor" Dominik (29) und Irina funken wird?
Ob es zwischen "Bachelor" Dominik (29) und Irina funken wird?  © RTL

Sich selbst beschreibt Irina als ehrgeizig, kreativ, chaotisch und stur. Ihr größter Wunsch: Sie möchte eines Tages auswandern. Und für diese Zukunftsvision sollte sich ihr Traumtyp auf jeden Fall auch begeistern können, damit es mit ihnen klappt. Ob es zwischen ihr und Dominik funkt, seht Ihr ab dem 26. Januar (20.15 Uhr) bei RTL oder schon eine Woche im Voraus bei RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: