Süßes Statement: Ist Bachelor-Babe Yeliz Koc etwa wieder vergeben?

Hannover - Um die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc ist es zuletzt ungewöhnlich ruhig geworden. Fans haben sich schon Sorgen um die 26-Jährige gemacht, die sich normalerweise täglich bei ihren Followern meldet.

Ist die 26-Jährige schon wieder frisch verliebt?
Ist die 26-Jährige schon wieder frisch verliebt?  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Jetzt ließ die hübsche Hannoveranerin durchblicken, dass ihr Rückzug bei Instagram einen romantischen Hintergrund haben könnte: Denn auf die Frage, wieso man nur noch selten etwas von ihr höre, antwortete Yeliz: "Ich versuche gerade einen Teil aus meinem privat leben, privat zu lassen.." (Rechtschreibung übernommen)

"Mir geht es gut!", betonte sie aber weiter in der Instagram-Fragerunde. "Macht euch keine Sorgen (...) ich bin wirklich glücklich momentan und vergesse da auch oft mal mein Handy..."", so Yeliz.  

Als ein Follower dann noch einmal genauer nachhakte, wie es denn aktuell in Liebesdingen bei dem Reality-Sternchen aussehe, kommentierte Yeliz das mit einem vielsagenden roten Herz. 

Zuletzt hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin nie ein Geheimnis daraus gemacht, nach ihrer On-Off-Beziehung mit Johannes Haller wieder Single zu sein. Die wortlose Antwort spricht also Bände. Ist die 26-Jährige etwa schon längst wieder glücklich vergeben?

Zumindest scheint sich der Status ein wenig geändert zu haben...

Flirt mit Filip schon wieder vorbei

Dass es sich bei ihrem aktuellen Flirt aber um Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (25) handelt, scheint eher unwahrscheinlich. 

Yeliz selbst hatte die Gerüchte um eine mögliche Liaison vor einigen Wochen selbst angeheizt und ihren Fans erklärt, dass sie Filip weiter kennenlernen wolle  (TAG24 berichtete).  "Was am Ende wird, wissen wir nicht aber Freunde bleiben wir, egal was passiert.. denke ich mal", so die 26-Jährige damals. 

Das Thema scheint inzwischen aber wieder vom Tisch zu sein. Derzeit folgen sich die beiden noch nicht einmal mehr bei Instagram. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0