Bauer Josef macht seiner Narumol erneut einen Antrag - auf thailändisch!

Pittenhart - Tatsächlich schon 13 Jahre ist es her, dass sich Josef (61) und Narumol (57) bei "Bauer sucht Frau" ineinander verliebten. Jetzt dreht RTLZWEI die Geschichte weiter - mit einer eigenen Sendung für das Ehepaar.

Seit 13 Jahren verliebt: Narumol (57) und Josef (61).
Seit 13 Jahren verliebt: Narumol (57) und Josef (61).  © RTLZWEI

"Mir fehlt eine Frau. Man freut sich, wenn man zu zweit ist und vielleicht noch Nachwuchs kriegt. Etwas Schöneres kann es nicht geben." Mit diesen Worten startete Josefs Liebessuche bei "Bauer sucht Frau" im Oktober 2009.

Der Wunsch des Dauer-Singles sollte in Erfüllung gehen. Unter den Zuschriften war auch Post von Narumol dabei, die er auf dem Scheunenfest kennengelernt, nur ein Jahr später bei RTL geheiratet und mit der er Tochter Jorafina (11) bekommen hat.

"Ich hab dich kennengelernt, da konntest du nicht lachen. Aber jetzt bist du locker", erinnert sich Narumol zurück. Josef bestätigt: "Du hast immer gemeint, ich bin ein Roboter."

Nach mehr als 20 Jahren: Sat.1 schmeißt Ingo Lenßen raus!
TV & Shows Nach mehr als 20 Jahren: Sat.1 schmeißt Ingo Lenßen raus!

Auf ihrem oberbayrischen Bauernhof in Pittenhart (Landkreis Traunstein) nahe des Chiemsees lebt das Paar seitdem mit dem gemeinsamen Kind.

"Auf einem Bauernhof zu leben, heißt: jeden Tag Attacke. Man hat Stress und unterschiedliche Meinungen. Aber wir lieben uns, so wie wir sind. Wir haben die gleiche Art, sind gleich groß. Deswegen hab ich dich lieb", erzählt die Thailänderin mit ihrer gewohnt witzigen und offenherzigen Art.

"Ich habe nie gedacht, dass ich Bäuerin werde. Seit ich mit Josef Tag für Tag zusammen bin, hat man verstanden, irgendwann bist du Bäuerin, Narumol."

Die Thailänderin hilft ihrem Mann, wo sie nur kann.
Die Thailänderin hilft ihrem Mann, wo sie nur kann.  © RTLZWEI

Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter: Bauer Josef hält nochmals um die Hand seiner Frau an

Narumol und Tochter Jenny (23) bei der Videotelefonie mit dem kranken Opa.
Narumol und Tochter Jenny (23) bei der Videotelefonie mit dem kranken Opa.  © RTLZWEI

Tochter Jenny aus Narumols früherer Ehe wird in der 1. Folge der RTLZWEI-Doku 23 Jahre alt.

Während das im 30 Kilometer entfernten Traunstein lebende Geburtstagskind sich noch beim Frisör eine Balayage-Frisur verpassen lässt, backen Josef und Tochter Jorafina (11) einen Schokokuchen für die Mitarbeiterin einer Anwaltskanzlei - wenn auch nur aus der Tüte.

"Ohne Schale bitte", ruft die am Esstisch sitzende Mama aus dem Hintergrund.

Große Ehre für die "World Wide Wohnzimmer"-Macher: Wolter-Zwillinge werden ausgezeichnet!
TV & Shows Große Ehre für die "World Wide Wohnzimmer"-Macher: Wolter-Zwillinge werden ausgezeichnet!

Das Leben in Deutschland hat für Narumol aber nicht nur schöne Seiten. Beim Videoanruf mit ihrem nach wie vor in Thailand lebenden Vater kommen ihr die Tränen. Nach dem Tod ihrer Mutter vor 27 Jahren macht sie sich nun auch Sorgen um ihren Papa, dem es gesundheitlich immer wieder schlecht geht.

Er ist es auch, der sich nichts sehnlicher wünscht, als eine traditionell thailändische Hochzeit. Denn so hat sich keines seiner sieben Kinder bislang trauen lassen.

Tatsächlich will Josef ihm und seiner Frau diesen Wunsch erfüllen und bereitet einen Antrag am Kloster Seeon vor. Nachdem er sich dort vor sie kniet, spricht er auf thailändisch zu ihr. Da kann Narumol doch nur Ja sagen!

Jetzt will Josef in Südostasien noch bei seinem Schwiegervater offiziell um die Hand seiner Frau anhalten - und nach dessen Anreise nach Deutschland Narumol in Pittenhart heiraten.

Familienfreundin Anni hilft dem Landwirt.
Familienfreundin Anni hilft dem Landwirt.  © RTLZWEI
Josef geht vor Narumol auf die Knie.
Josef geht vor Narumol auf die Knie.  © RTLZWEI

Vorschau für "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter"

Der Auftakt zu "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter" läuft ab sofort immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI und immer schon vorab bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema TV & Shows: