Nach "Bauer sucht Frau": Ist Till Adam schon längst wieder vergeben?

Kiel - In Sachen Kuppelshows hat Till Adam (31) inzwischen reichlich Erfahrung gesammelt: Fans kennen ihn bereits aus Love Island, Bachelorette und Temptation Island. Aktuell versucht der Bademeister sein Glück auch bei "Bauer sucht Frau". 

Der Bademeister suchte im TV schon öfter nach der großen Liebe.
Der Bademeister suchte im TV schon öfter nach der großen Liebe.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Doch seine Follower zweifeln schon länger daran, ob es Till mit Pferdewirtin Denise auch wirklich ernst meint, oder ob er nur auf der Suche nach einem weiteren TV-Aufritt war.

Auf die Frage eines Fans, für wen sich Pferdewirtin Denise am Ende entscheiden wird, antwortete Till bereits: "Definitiv für den Falschen und für mich auch völlig unverständlich." Ein ziemlich eindeutiges Statement! Ein Aus für Till wäre für viele Zuschauer sicherlich keine große Überraschung. Schließlich war sich Denise von Anfang an unsicher, ob sie dem einstigen Bachelorette-Macker über den Weg trauen sollte.

In einer Instagram-Fragerunde ließ der 31-Jährige zudem durchblicken, dass er inzwischen gar nicht mehr auf der Suche nach der großen Liebe zu sein scheint.

Auf die Frage, wann die Folgen von "Bauer sucht Frau" gedreht wurden, hatte Till die vielsagende Antwort parat: "Im Juni/Juli seitdem ist viel passiert." Seinen Kommentar versah er mit zwei roten Herzchen und fügte hinzu: "Aber wir wollen ja mal noch nicht spoilern."

Ob mit oder ohne Denise: Im Liebesleben von Til Adam scheint sich wieder einiges getan zu haben.

Ist Till wieder mit Hanna zusammen?

Anfang des Jahres hatte Til noch mit einem Heiratsantrag im TV für Schlagzeilen gesorgt: Nachdem er bei Temptation Island (fast) allen Versuchungen widerstehen konnte, erklärte er seiner Hanna (21) die große Liebe. Wenig später folgte die überraschende Trennung der Reality-Stars: Hanna konnte Til einfach nicht mehr vertrauen (TAG24 berichtete). 

Ob es möglicherweise ein Liebescomeback mit Hanna gegeben hat, dazu wollte sich Till dann aber nicht äußern. Obwohl noch immer ein gemeinsames Foto der beiden samt Liebeserklärung in seinem Instagram-Feed verweilt...

Über seine Traumfrau verriet er schon mal so viel: "Ich müsste mit ihr einfach 2 Wochen Corona Quarantäne überstehen, ohne sich dabei gegenseitig an die Gurgel gegangen zu sein."

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0