"Bauer sucht Frau": Anna war beim Friseur und wagt komplette Veränderung

Namibia - Oh, là, là! "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (29) war beim Friseur und hat sich an eine Typveränderung getraut! 

Neuer Look: Annas Haare sind jetzt viel kürzer und platinblond.
Neuer Look: Annas Haare sind jetzt viel kürzer und platinblond.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

In ihrer aktuellen Insta-Story verrät die hübsche Auswanderin, dass sie seit vier Monaten nicht beim Friseur war - wir fühlen mit ihr, ehrlich! 

Denn auch in ihrer Wahlheimat Namibia galten seit vielen Wochen strenge Regeln wegen der Corona-Pandemie, mit Ausgangssperren und geschlossenen Läden.

Doch seit 5. Mai gibt es auch in dem afrikanischen Staat die ersten Lockerungen und unter anderem sind die Friseur-Salons wieder auf. Auch hier gelten, wie in Deutschland, strenge Hygiene-Vorschriften.

Die Gelegenheit, sich endlich wieder einen schönen Schnitt verpassen zu lassen, packte die Blondine sofort beim Schopfe und wagte mal etwas Neues!

Der neue Look ist: Wow! Denn statt nur die Spitzen schneiden zu lassen, ließ sich Anna ihre schönen langen Haare abschneiden, trägt jetzt stattdessen einen halblangen Bob mit Pony. 

Das Ganze in mega hottem Platinblond!

So sah Anna noch vor ein paar Tagen aus:

Ihrem Liebsten, Farmer Gerald (34), den Anna 2017 in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennenlernte, dürfte das Ergebnis sicher auch gefallen und er wird mächtig stolz sein, so eine schöne Frau an seiner Seite zu haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0