"Bauer sucht Frau"-Björn teilt erstes Pärchenfoto, doch Fans reagieren gespalten

Westerwald/Hessen – Für ihn hat es erst nach "Bauer sucht Frau" gefunkt. Nun zeigt Björn Diefenbach (32) erstmals ein Bild mit seiner neuen Partnerin, doch nicht jeder Fan des TV-Hotties freut sich über das Liebesglück.

Björn Diefenbach (32) schmust mit seiner neuen Freundin. (Fotomontage)
Björn Diefenbach (32) schmust mit seiner neuen Freundin. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Björn Diefenbach

Nach seiner Pleite in der RTL-Kuppelshow schwebt der Landwirt und Agrar-Ingenieur endlich auf Wolke sieben!

Bereits vor wenigen Wochen hatte Björn in einer Videobotschaft verraten, dass er "total verschossen" sei. Doch seine Angebetete ließ ihn zunächst noch zappeln.

Damit ist inzwischen Schluss! Vor einigen Tagen machte der 32-jährige Frauenschwarm seine neue Liebe mit einem Foto bei Instagram offiziell. Darauf ist zu sehen, wie Björn im Auto hinter sich greift und eine Frau ihre Hand auf die seine legt.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

Der Schnappschuss wurde offenbar von seiner Partnerin aufgenommen, die ihr Gesicht allerdings nicht zeigte. "Du machst es aber spannend", rätselten die Fans drauflos und suchten eifrig nach Indizien zur Identität der mysteriösen Unbekannten.

Nun teilt Björn endlich das erste Pärchenfoto mit seiner Liebsten - und kassiert dafür prompt kritische Kommentare.

"Bauer sucht Frau"-Björn zeigt seine neue Liebe bei Instagram

Fans kritisierten Björns Pärchenfoto: "Warum so geheimnisvoll?"

Björn Diefenbach (32) hatte bei "Bauer sucht Frau" keine Liebe gefunden, ist nun aber glücklich vergeben.
Björn Diefenbach (32) hatte bei "Bauer sucht Frau" keine Liebe gefunden, ist nun aber glücklich vergeben.  © RTL/Stefan Gregorowius

Auf dem Bild halten sich Björn und seine Freundin eng umschlungen in einer innigen Umarmung. Dabei beugt sich der Bauer so nach vorn, dass er das Gesicht seiner Auserwählten mit seiner lilafarbenen Mütze verdeckt. Lediglich die schlanke Statur und die brünetten Locken der unbekannten Frau sind zu erkennen.

Zu wenig für manch einen von Björns rund 15.000 Followern! "Warum so geheimnisvoll? Dann gar nichts posten 🤷🏼‍♀️", lautet der Kommentar mit den meisten Likes. Ein anderer User prophezeit, dass die Beziehung nach weniger als einem Jahr bereits wieder in die Brüche gehen wird.

Die positiven Reaktionen auf den Schnappschuss überwiegen jedoch. "Hast jetzt wen gefunden 👍" und "Viel Glück in der Liebe 🔥❤️" freuen sich Fans mit Björn.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen

Der Hesse selbst scheint jedenfalls überglücklich zu sein. "My love💛", schreibt er zu dem Pärchenbild.

Titelfoto: Montage: Instagram/Björn Diefenbach, RTL/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: