"Bauer sucht Frau International": Staffel 2 startet mit toller Neuigkeit!

TV - Seit Farmer Gerald (34) aus Namibia sind internationale Landwirte bei "Bauer sucht Frau" heiß begehrt. Am heutigen Sonntag startet RTL das Spin-Off "Bauer sucht Frau International" deshalb in die nächste Runde. Und eine tolle Neuerung gibt es auch!

Moderatorin Inka Bause ist auch in diesem Jahr wieder dabei.
Moderatorin Inka Bause ist auch in diesem Jahr wieder dabei.  © TVNOW / Guido Engels

Ab Sonntagabend wird wieder nach der großen Liebe gesucht! 

Weil die erste Staffel von "Bauer sucht Frau International" im vergangenen Jahr so erfolgreich war, startet nun Staffel zwei! Und da gibt es etwas Neues!

Neben sieben männlichen Kandidaten ist nämlich zum ersten Mal auch eine weibliche Teilnehmerin dabei: Vivien 'Viv' (38) lebt in Australien. In der Region Queensland leitet die dunkelhaarige Schönheit eine Geflügelfarm. Außerdem ist sie Mitglied im Hühnerverein und nimmt an Wettbewerben teil.

Ob sie das perfekte Rezept für eine leckere Hühnersuppe kennt? Das wissen wir auch nicht, doch am Sonntag werden wir mehr über die hübsche Vivien erfahren.

Ebenfalls am Start sind: Christoph (30) aus Italien (Obst- und Ackerbau), Imker Daniel (22) aus Neuseeland, Ashok (42) aus Indien (Kokos-/ Palmenplantage und Farmstay) und Viehzüchter Gerhard (60) aus Südafrika.

Emanuel (44) aus Österreich betreibt in Steiermark einen Gnadenhof. Sigi (71) aus Namibia arbeitet auf seiner Selbstversorgerfarm. Und Reiner (59) aus Ungarn ist Pferdetrainer für indianisches Reiten.

Vorgestellt wurden die neuen Kandidaten bereits Weihnachten 2019 in einem RTL-Spezial. Danach konnten Interessierte wieder an ihren Favoriten schreiben und sich für die Teilnahme bewerben.

Die erste Folge der zweiten Staffel "Bauer sucht Frau International" zeigt RTL am 19. April um 20.15 Uhr. Fünf weitere Episoden laufen bis einschließlich 24. Mai immer sonntags um 20.15 Uhr beim RTL. Alle Folgen sind auch beim Streaming-Anbieter TV NOW zu sehen. Moderiert wird die Kuppelshow wieder von TV-Liebling Inka Bause (51).

Titelfoto: TVNOW / Guido Engels

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0