"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lara gibt Liebes-Update

Kiel/Köln - Über Umwege fand die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lara Nehring (27) im vergangenen Jahr ihre große Liebe.

Die Pferdewirtin Lara (27) suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe.
Die Pferdewirtin Lara (27) suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe.  © Screenshot Instagram/laranehring (Bildmontage)

Als erste Bäuerin hatte Lara in dem Dating-Format nach einer Frau gesucht. Ihrem Aufruf folgten zahlreiche Damen, zwei von ihnen lud sie auf ihren Hof in Schleswig-Holstein ein. Doch zwischen ihr und den Kandidatinnen Franziska (24) und Melanie (34) wollte es einfach nicht funken. Beide musste Lara nach Hause schicken.

In der anschließenden Wiedersehensshow dann die große Überraschung: Denn die Pferdewirtin verkündete Inka Bause (53), nun endlich die große Liebe gefunden zu haben - und zwar fernab der TV-Kameras. Doch "Bauer sucht Frau" hatte trotzdem einen großen Beitrag zu ihrem Glück geleistet.

Denn Laras Freundin hatte sie ebenfalls im Fernsehen gesehen und ihr einen Brief geschickt - der erreichte die 27-Jährige allerdings erst nach der Hofwoche. Die beiden verabredeten sich trotzdem und wussten sofort: Es ist Liebe!

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!

Für ihre Herzdame kehrte Lara nach nur wenigen Monaten sogar ihrem geliebten Pferdehof den Rücken und zog kurzerhand nach NRW. Doch wie ging ihre Liebesgeschichte eigentlich weiter?

Wer ist die unbekannte Frau an Laras Seite?

Nur selten meldet sich die Pferdewirtin mit Updates auf ihrem Instagram-Account. Ein Grund: Ihre Freundin möchte nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Dennoch bekamen Follower schon den ein oder anderen Einblick in ihren neuen Alltag.

So ist es inzwischen kein Geheimnis mehr, dass auch die unbekannte Frau an Laras Seite eine echte Pferdenärrin ist. Immer wieder veröffentlichte Lara Fotos, auf denen ihre Freundin hoch zu Ross unterwegs ist - ihr Gesicht machte sie dabei aber immer unkenntlich.

In einer aktuellen Instagram-Story meldete sich Lara ausnahmsweise nicht vom Reitplatz, sondern vom Sofa aus. "Mein müder Schatz", schrieb sie zu dem Bild, auf dem ihre Freundin abermals von einem Herz-Emoji verdeckt wird.

Doch Lara verrät: "Ich bin noch genauso glücklich wie am ersten Tag und liebe sie jeden Tag mehr." Damit hat "Bauer sucht Frau" den beiden also zu einem echten Happy End verholfen!

Titelfoto: Screenshot Instagram/laranehring (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: