"Bauer sucht Frau": Vogtländer Andy will nicht mehr allein sein

Vogtland - Ihm fehlt noch die passende Frau an seiner Seite: Landwirt Andy (35) aus dem Vogtland möchte nicht mehr allein sein. Der sympathische Hobbybauer aus dem Vogtland hat sich am Montagabend bei "Bauer sucht Frau" vorgestellt.

Landwirt Andy (35) sucht eine liebevolle und treue Frau.
Landwirt Andy (35) sucht eine liebevolle und treue Frau.  © TV NOW

Andy (35) und sein Hund Rocco leben gemeinsam im Südwesten von Sachsen auf einem Hof, den der junge Mann 2013 von seinen Großeltern geerbt hat. Seit knapp 300 Jahren befindet sich das Anwesen in Familienbesitz.

Anfangs hatte er gar nicht das Interesse an der Landwirtschaft, als er dann allerdings 10 Jahre in einem Tierheim arbeitete, hat er die Liebe zu den Tieren entdeckt.

Der tierliebe 35-Jährige kümmert sich auf dem Familienhof um seine Kühe und Kälber, Hasen, Gänse und Enten.

Nach Wechsel von drei Sprechern: "Tagesschau"-Ikone Dagmar Berghoff kritisiert Bezahlung
TV & Shows Nach Wechsel von drei Sprechern: "Tagesschau"-Ikone Dagmar Berghoff kritisiert Bezahlung

Der 1,77 Meter große Vogtländer hat eigentlich alles, nur die Frau fürs Leben fehlt eben noch: "Und Familie, Kinder. Es ist halt schon einsam, wenn man jeden Abend alleene is, zum Abendbrot. Macht keenen Spaß." Seit drei Jahren ist er jetzt Single.

Was erhofft sich der immer gut gelaunte Andy vom Format "Bauer sucht Frau"? Er möchte die richtige Frau finden, die ihn im Fernsehen sieht und denkt "Das ist er!".

Diese Eigenschaften soll die Traumfrau von Andy haben

Landwirt Andy (35) sucht eine treue, humorvolle Partnerin.
Landwirt Andy (35) sucht eine treue, humorvolle Partnerin.  © TV NOW

Der 35-Jährige ist Mitglied im Faschingsverein und würde sich freuen, wenn auch seine Zukünftige damit etwas anfangen kann.

Eigenschaften, die seine Traumfrau haben sollte: humorvoll, lässig, lieb, treu und ehrlich. Er fügt hinzu: "Alles andere ist mir eigentlich wurscht!"

Was das Aussehen angeht, hat Andy keine genauen Vorstellungen: "Es muss einfach Klick machen."

Let's Dance: Stress hinter den Kulissen: Profi-Tänzer erklärt seinen "Let's Dance"-Exit
Let's Dance Stress hinter den Kulissen: Profi-Tänzer erklärt seinen "Let's Dance"-Exit

Wenn Ihr Andy kennenlernen wollt, bewerbt Euch telefonisch unter 030 2579 200 200 oder schickt Eure Bewerbung per Post oder Mail an folgende Adresse schicken:

Magis TV GmbH
Stichwort "Bauer sucht Frau"
Potsdamer Straße 81/83
10785 Berlin
E-Mail: bauersuchtfrau@rtl.de.

Oder auch direkt online >>>hier.

Erste Sendung verpasst? Kein Problem, die Vorstellungsvideos aller Kandidaten könnt Ihr Euch nochmal bei TVNOW anschauen.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: