"Bauer sucht Frau": Jiiiha! Das sind die ersten neuen Singles

Köln - In zweieinhalb Wochen startet "Bauer sucht Frau" in die bereits 16. Staffel - Wahnsinn! RTL hat jetzt die ersten drei Single-Bauern vorgestellt - und auch eine Frau ist mit dabei! 

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (31) sucht nach dem passenden Mann.
Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (31) sucht nach dem passenden Mann.  © TVNow

Pfingstmontag stellt Inka Bause (51) das erste ländlich-tierische Trio vor. Mit Bio-Bäuerin Denise (31) aus Nordrhein-Westfalen ist auch endlich wieder eine Frau dabei.

"Ich freue mich natürlich sehr, dass ich endlich mal wieder eine Bäuerin aus Deutschland verkuppeln darf. Obwohl ich ja wirklich jahrelange Erfahrung mit meinen Jungs habe, ist ein Gespräch unter Frauen schon etwas anderes", so die Moderatorin.

Das sind die drei ersten Singles:

  • DENISE (31) | Bio-Bäuerin und Pferdewirtin | Landkreis Höxter (NRW)

Die sportliche Blondine ist seit einem Jahr Single, golft gern und macht sogar gerade ihren Flugschein! Außerdem züchtet sie Border Collies. Und welche Anforderungen stellt sie an ihren zukünftigen Partner?

"Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen", so Denise' Wunsch. "Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

Und langweilig wird's bei Denise nie! Sie ist Chefin über 30 Pferde, 40 Kühe, 18 Zwergpapageien, acht Gänsen, sieben Hunden, fünf Hühnern, zwei Schweinen, zwei Enten und Fischen im Gartenteich. 

Na, liebe Männer, sagt Euch die attraktive 31-Jährige zu? 

Simon sucht "auf gar keinen Fall eine Zicke"

Simon (26) sucht eine lockere, unkomplizierte Partnerin, die keine Zicke sein darf.
Simon (26) sucht eine lockere, unkomplizierte Partnerin, die keine Zicke sein darf.  © TVNow

  • SIMON (26) | Ackerbauer und Milchviehwirt | Landkreis Cloppenburg (Niedersachsen)
Der 26-Jährige ist seit zwei Jahren ohne Partnerin an seiner Seite. Der Jungbauer lebt zusammen mit seinen Eltern auf einem Hof. Er kegelt gern, ist im Schützenverein aktiv und ein großer Karnevalsfan. 

Simon, wie sollte Deine Traumfrau sein? "Nicht eingebildet, einfach locker drauf, nicht kompliziert – einfach normal. Und auf gar keinen Fall eine Zicke!"

Auf 160 Hektar Grün- und Ackerland leben 150 Milchkühe, ebenso viele Rinder, vier Pferde und ein Hund. 


Cowboy-Fan Uwe ist ganz frisch Single

Cowboy-Fan Uwe (54) sucht auch nach der passenden Frau.
Cowboy-Fan Uwe (54) sucht auch nach der passenden Frau.  © TVNow

  • UWE (54) | Pferdewirt und Mutterkuhhalter | Landkreis Kassel (Hessen)

Der selbstbewusste Pferdeliebhaber aus Hessen hat seine eigene Cowboy-Ranch aufgebaut. Erst seit einem halben Jahr ist er ohne Frau - das soll sich aber schleunigst ändern!

Die Vorstellungen an seine Zukünftige hat er klar definiert: "Das Gesamtpaket muss passen: Offen, ehrlich, liebevoll und ein bisschen sportlich sollte sie sein." 

Und auch mit Uwes Vorlieben für Country-Music, Line-Dance, Jagen und Motorradfahren sollte die Frau klarkommen - und am besten mitmachen!

Er betreibt eine Pferdepension mit 15 Tieren und hält zwölf Mutterkühe auf acht Hektar Grünland. Auch ein Kalb, fünf Ochsen, ein Esel, ein Minipony, zwei Ziegen sind am Start.

Gefällt Euch einer der Kandidaten? Nach der Vorstellung aller Landwirte könnt Ihr Euch auf die Singles bewerben. 

Das jährliche Scheunenfest wird es aufgrund der Corona-Krise leider nicht geben. Das Kennenlernen findet im Umfeld der Bauernhöfe statt. 

Bekommt Moderatorin Inka Bause (51) alle Bauern unter die Haube?
Bekommt Moderatorin Inka Bause (51) alle Bauern unter die Haube?  © TVNow/Guido Engels

"Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern": Ab 1. Juni um 19.05 Uhr bei RTL.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0