Anna Heiser in Klinik! "Bauer sucht Frau"-Star bricht zusammen, Urlaub mit Gerald abgebrochen

Namibia - Große Sorge um "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (30)! Die frischgebackene Mama musste wegen gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus.

Anna Heiser (30) erholt sich nach einem Kreislauf-Kollaps.
Anna Heiser (30) erholt sich nach einem Kreislauf-Kollaps.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Hat sie sich zu viel zugemutet? Erst vor drei Monaten kam das Baby zur Welt, nun gingen Anna und Gerald Heiser (35) mit ihrem Söhnchen schon auf Reisen!

Ostern machte sich das Paar mit einem Camper auf den Weg in den Urlaub. Doch weit kamen die beiden RTL-Stars nicht!

Der Grund: Kreislaufversagen bei Anna! Die 30-Jährige musste sogar in eine Klinik.

Am Ende brachen die Auswanderin und ihr Farmer auch noch die Reise ab!

Bei Instagram klärte die hübsche Blondine ihre Follower darüber auf, was los war: "Unsere Feiertage sind nicht so schön verlaufen, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir sind Campen gefahren am Freitag Richtung Sossusvlei. An sich war alles okay, unser Sohn hat es gut mitgemacht."

Und weiter: "Aber leider mussten wir am Samstag spontan abbrechen, weil ich einen kleinen Kollaps gekriegt habe."

Sie habe so schlimme Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen bekommen, dass ihr Ehemann sie ins nächste Krankenhaus fahren musste - in 300 Kilometer Entfernung! Ihre größte Sorge war dabei allerdings, "dass ich unserem Sohn nicht genug Milch geben kann".

Mehrere Infusionen haben der gebürtigen Polin geholfen und langsam kommt sie auch wieder zu Kräften. Inzwischen ist die kleine Familie wieder zu Hause und Anna gönnt sich jetzt vor allem eins: Ruhe!

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (2)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0