Ein Jahr nach "Bauer sucht Frau": Ist Pferdewirtin Lara noch immer glücklich verliebt?

Kiel/Köln - Erst etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lara Nehring (27) nach der großen Liebe im TV suchte und dann alle überraschte. Doch ist die Pferdewirtin immer noch glücklich verliebt?

Lara Nehring (27) suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Nun gab sie ein Beziehungs-Update.
Lara Nehring (27) suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Nun gab sie ein Beziehungs-Update.  © Screenshot Instagram/laranehring (Bildmontage)

Sie war in der 17. Staffel 2021 die erste Bäuerin, die in dem Dating-Format nach einer Frau suchte. Zwar folgten zahlreiche Damen ihrem Aufruf und zwei von ihnen lud sie schließlich auch auf ihren Hof in Schleswig-Holstein ein.

Doch während der Dreharbeiten wollte es weder zwischen ihr und Franziska (25) funken, noch knisterte es bei Melanie (34). Beide Kandidatinnen schickte die Pferdewirtin schließlich wieder nach Hause.

Doch in der großen Wiedersehensshow mit Inka Bause (53) hatte Lara dennoch keinen Grund, um Trübsal zu blasen. Sie verkündete, bei "Bauer sucht Frau" trotz allem ihre große Liebe gefunden zu haben.

Bauer sucht Frau: Überraschung nach "Bauer sucht Frau"-Fiasko: Schweinemäster Matze wird Vater!
Bauer sucht Frau Überraschung nach "Bauer sucht Frau"-Fiasko: Schweinemäster Matze wird Vater!

Schließlich hätte ihr auch noch eine weitere Frau einen Brief geschrieben, allerdings erst nach der Hofwoche. Die beiden verabredeten sich fernab der TV-Kameras und stellten schnell fest: Es war Liebe!

Dann ging alles ganz schnell: Denn für ihre neue Herzdame kehrte Lara ihrem Pferdehof sogar schon nach wenigen Monaten den Rücken und zog kurzerhand nach NRW.

Darüber berichtete sie zwar ihrer Community bei Instagram, doch auf ein Foto ihrer Liebsten mussten die Follower bis heute warten.

Denn Laras Freundin wagte bislang noch nicht den Schritt in die Öffentlichkeit. Und Lara meldete sich schließlich immer seltener mit Liebes-Updates bei ihren Fans... bis zuletzt!

Auf der Hofwoche knisterte es nicht zwischen den Kandidatinnen

Ist Lara nach "Bauer sucht Frau" noch vergeben?

Am Wochenende veröffentlichte die Pferdewirtin schließlich ein Foto in ihrer Instagram-Story, mit dem sie zumindest die Frage nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus aufklären konnte.

Denn zu sehen ist sie darauf offenbar Arm in Arm mit ihrer Freundin, deren Oberkörper allerdings durch die Darstellung eines Matrosen verdeckt wird.

"Schon über ein Jahr mit dieser wundervollen Matrosin an meiner Seite", schreibt Lara dazu und verrät damit: Sie ist noch immer glücklich verliebt!

Titelfoto: Screenshot Instagram/laranehring (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: